Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.982 133

Tina O


Free Mitglied, Kronberg

Kommentare 133

  • Tina O 9. Januar 2008, 21:18

    @talentfrei: lutsch du mal selbst :-)
    und wo trete ich nach? ich hab mich lediglich bei dir bedankt, schnuckelchen :-))
  • Tina O 9. Januar 2008, 15:45

    definitiv! *ggg*
  • Michael Rieß 9. Januar 2008, 15:45

    och, mist! dann muss ich das tolle colorierte doch in die diskussion stellen! :)
  • Tina O 9. Januar 2008, 15:41

    neee, du bist noch schlechter als ich! ich hab wenigstens ab und zu bunte bildchen, du fast nie!
  • Michael Rieß 9. Januar 2008, 15:37

    boah, die tina hält mich für genauso schlecht wie sich! *freu*
  • Tina O 9. Januar 2008, 15:19

    ach nö, ich werd das nie lernen, ich bin einfach so schlecht. macht aber nix, weil meine buddies ja auch so mies sind, dass sie überhaupt nicht merken, dass ich nur mist knipse :-)))
  • Arno M 9. Januar 2008, 15:15

    wir sind doch alle zum lernen hier - das schaffst auch du noch... manche brauchen halt länger ;-)
    nur mut und nicht aufgeben *g*
  • Tina O 9. Januar 2008, 15:11

    hach, es macht mich aber doch so traurig. gerade wenn ich dann sehe, was für tolle möwenbilder man machen kann. ich werd das nie schaffen. vielleicht sollte ich lieber briefmarken sammeln *grübel*
  • Tina O 9. Januar 2008, 14:46

    also mal ganz ehrlich. wenn ich mir das neuste tier-galeriebild anschaue, diese wunderbaren, unmanipulierten naturdokument- möwen, dann erstarre ich doch in ehrfurcht und begreife, dass ich davon noch seeehr weit entfernt bin :-)
  • Arno M 9. Januar 2008, 14:32

    oder "verschärft" :-)))
  • Arno M 9. Januar 2008, 14:17

    find ich nicht...
    ein krokodil hat nun mal scharfe zähne :-)))
  • Arno M 9. Januar 2008, 12:41

    boah nee, was für ein ergebnis :-(((
    und ich geh dann mal die überschärfung suchen...
  • Lleizar S. 9. Januar 2008, 12:31

    @ Tina, wieso hart...ich hab doch nur ein Kompliment gemacht ;-)
  • Tina O 9. Januar 2008, 12:09

    @lleizar: so hart wollte ich das nicht sagen :-)
    @michael: ich denke, es sind krokodile, aber sicher bin ich nicht :-))
  • Michael Rieß 9. Januar 2008, 11:57

    *looool*
    das beste alligatorbild, dass sich bis jetzt bei mir gemeldet hat wird sooo abgeschmettert. (oder sind das krokodile? egal, darum machen sich nur grünchannelfreaks gedanken) mann, hab ich einen schlechten geschmack! und stolz bin ich auch noch drauf.