Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jawohl!! Das hat die Welt noch gebraucht!! Strom sparen für Alle!!

Jawohl!! Das hat die Welt noch gebraucht!! Strom sparen für Alle!!

218 6

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Jawohl!! Das hat die Welt noch gebraucht!! Strom sparen für Alle!!

Ein Schlüsselanhänger mit Solarpaneel! Grandios! Ich frag mich nur, wie krieg ich die Sonne in meine Hosentasche? Oder funktioniert er nur, wenn ich ihn verliere und er 3 Tage draußen irgendwo 'rumliegt?

Kommentare 6

  • Helmi S. 29. Juni 2014, 20:26

    Hallo Herbert, da fragt man sich, was das eigentlich soll.
    Die Welt wird tatsächlich immer verrückter, lach.....
    hg helmi
  • liesel47 21. Juni 2014, 16:35

    Herrlich, das ist bestimmt im Knopfloch ziu tragen... Lach.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen (Fußball)abend.
  • dorlev 21. Juni 2014, 8:50

    :-)))))))))))))))))))))
    LG dorle
  • nikon d5000 20. Juni 2014, 23:51

    also ich denke das träg man am Ohr oder durch die Nase.
    An den Augenbrauen würde es die Sicht beeinträchtigen und als Zungenpiercing kann ich mirs auch nicht vorstellen.

    Freut mich zu sehen, das du wieder aktiver bist und hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut

    lg Rolf
  • Herbert Talinski 20. Juni 2014, 21:07

    @Wolfgang, nee, tut es nicht. Außer Schlüssel zu halten und manchmal etwas Licht spenden is es dumm wie Bohnenstroh. Ist auch kein getarnter Computer.
    LG Herbert
  • Wolfgang Roe. 20. Juni 2014, 21:01

    Vielleicht spielt das Ding auch eine Melodie?
    Gruß
    Wolfgang