Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Java Affen (Macaca fascicularis)

Java Affen (Macaca fascicularis)

1.474 12

Java Affen (Macaca fascicularis)

Java Affe mit Baby - gesehen in Freiburg auf dem Mundenhof - die Bildqualität ist nicht die besste, aber ich fand die Situation sehr nett :-)

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.


Affen-Ferngespräche ??
Affen-Ferngespräche ??
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 12

  • giorgio carelli 27. Januar 2010, 13:56

    Bravo!
    a good shot
    giorgio
  • Saska S. 5. Juni 2009, 20:31

    Oh, they are so cute.Great capture.
    Regards, Saska
  • ACAKO 5. Juni 2009, 2:56

    Trop mignons, ces deux compères !
    Sehr gut Bild !
    Regards,
    Annie
  • Heidi Bollich 3. Juni 2009, 8:31

    Der Ausdruck des Kleinen ist köstlich :-)) Klasse!
    LG Heidi
  • Angelika El. 2. Juni 2009, 19:55


    Herrlich - die Gestik und Mimik.. ganz toller Schnappschuss...

    LG!
    Angelika

  • Hartmut Wohlfarth 2. Juni 2009, 11:00

    Was für eine fotografie, der kleine Sieht ja Putzig aus.
    VG Samson
  • roberto manicardi 2. Juni 2009, 9:05

    stupenda
    ciao roby
  • Uwe Drescher 2. Juni 2009, 7:49

    Hihi, könnten wir unsere beiden Bilder, deine Affen und meine Bankengruppe zusammenfügen. Der große Vorstand schaut verzweifelt und leicht orientierungslos in den Himmel. Der kleine Angestellte der Bank schaut mit eingezogenem Genick nach den drohenden Kunden, die ihr Geld verloren haben.
    Ein schönes Bild, was sofort meine Phantasie anregt wie du merkst.

    Gruß Uwe
  • MikeB 2. Juni 2009, 2:25

    Der kleine sieht etwas verschüchter aus, hat wohl was angestellt. Schön gesehen, geniale Aufnahme. :-))
    lg. MikeB
  • redfox-dream-art-photography 2. Juni 2009, 1:25

    Das ist ja eine total geniale Aufnahme.
    Sehr cool!
    Der Kleine schaut ein wenig verängstigt oder er hat was angestellt. ;-)
    Was ich mich frage: Wieso ist das Elterntier so blass und kontrastarm im Vergleich zum Baby?

    Auf jeden Fall eine super Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.

    vlg, redfox
  • Ralph Bache 1. Juni 2009, 23:54

    Rasselbande, die sehen richtig verrückt aus. LG.
  • Didi K. 1. Juni 2009, 23:35

    der Kleine schaut ja mal klasse, so verschmitzt, hehe, cool :-))). Finde ich super getroffen.
    LG Didi