Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.373 17

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Jasper

Der Königspudel, häufig durch die menschliche Verhätschelung als Stylinghund verschrien...kaum einer weiß, dass er ein Vollblut Jagdhund ist und speziell für die Jagd am Wasser gezüchtet wurde. Superintelligente Hunde mit viel Witz und reichlich Energie.

Was nur Wenige wissen. Der Pudel haart nicht und gehört damit zu einer
Hunderasse, die auch Allergiker halten können - und wie man sieht...sie müssen nicht so aussehen, wie das allgem. Bild, welches man vom Pudel kennt. Jasper


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 17

  • Sybille Moh 26. September 2007, 20:03

    ein sehr schönes Bewegungsbild - klasse!
    LG Sybille
  • Sylvana Butt 24. September 2007, 20:17

    Verrätst Du mir die Einstellungen??? Möchte auch gerne mal Fotos in der Bewegung machen, die solch einen Hintergrund haben.... hab aber noch nicht raus, wie ich das mache.... Und ne Bomben.Schärfe!!!! Einfach toll!!!

    LG Sylvana
  • Eva Nitschinger 24. September 2007, 12:56

    er lacht!!! feut sich aufs foto :-)

    lg,
    eva
  • Heike T. 23. September 2007, 17:43

    Was ein Blick, voll süß!
    LG, Heike
  • Jeanette H. 20. September 2007, 23:18

    Oh neeeeeeeeee der sieht so goldig aus - wie ein Stofftier wo man mit ins Bett nehmen will *grins*
    Klasse Aufnahme!
    Grüßle
    Jeanette
  • Kathrin Fölsch 20. September 2007, 21:14

    hihi....wirklich ein Traum von einem Hund!!!
    ...und total schöne Serie!!!
    Klasse!!! :-))
    LG Kathrin
  • Nikki Heil 20. September 2007, 19:52

    Ist das ein toller Hund!

    Ich bin ja auch großer Fan der Pudel, seit ich das Glück hatte einen Behinderten-Begleit-Hund in der Ausbildung ein Jahr zu kennen. Byron war ein weißer Königspudel und der beste Hund, den ich jemals kennengelernt habe! Ich hatte immer gehofft dass er aus dem Programm fliegt, und ich ihn vermittelt bekomme *lach

    Solange die Pudel nicht diesen typischen Deppen-Schnitt bekommen und man nicht an dem armen Ding rumfrisiert, finde ich sie fantastisch!

    Das hast du super gut eingefangen!
    LG Nicole
  • Antje Görtler 20. September 2007, 19:43

    Ja, so müssen sie aussehen, dann gefallen mir auch Pudel richtig gut!
    Deiner Bildunterschrift kann ich nur unterstützen. Früher mochte ich Pudel gar nicht, bis ich 1985 zwei Großpudel im jagdlichen Einsatz erleben durfte, seitdem gefallen sie mir richtig gut!
    Ach ja, so ganz nebenbei: ein klasse Bild!
    LG Antje
  • E Sch.mit 20. September 2007, 16:06

    Hach ich liebe Pudel, wenn sie nicht so gestylt sind! Einfach Hund! Das find ich toll!
    Uebrigens ist er wunderbar frisiert!
    LG Eve
  • paintpictures 20. September 2007, 13:14

    mein lächeln des Tages....

    toll !

    lgp
  • gerlach pictures 20. September 2007, 13:04

    toooolll mir Ohren und Schwanz!!!!
    lg Marion
  • Malin Ann 20. September 2007, 11:53

    tolles licht... er lacht ja richtig :-)

    lg malin
  • Manuela Te 20. September 2007, 10:12

    Sehr putzig das Foto, Jasper gefällt mir!
    fg, Manuela
  • Corinna Bernsdorff 20. September 2007, 8:55

    Da stimmt die ganze Beschreibung. Die Königspudel sind einfach tolle Hunde - wie auch Bonnie. Und wie immer: ein super schönes Bild
    LG Corinna
    Eine nette Großpudeldame...
    Eine nette Großpudeldame...
    Corinna Bernsdorff
  • A.Withaaar 20. September 2007, 8:47

    Wundervoll eingefangen.
    Hunde sind ja im allegemeinen sehr schlau, aber der Pudel, ist meiner Meinung nach der schlauste aller Hunde. Ich finde,Du hast einen tollen Kerl, in feinem Styling abgelichtet.
    LG
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 3.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz