10.382 20

Uschi Pechloff


Premium (World), der Nähe von Dinkelsbühl

Jasminduft

Ein Bild aus dem Juni- mit Blütenduft in der Luft.

Kommentare 20

  • Irene T. 11. August 2012, 16:10

    eine wunderschöne Bildpräsentation und eine tolle Bea die du hier von dem schönen Jasmin zeigst ...sieht herrlich aus ...jetzt fehlt nur noch der Duft dazu ..:-))
    lg.Irene
  • Nicole Nanu 6. August 2012, 19:34

    mhmja, der abendliche Jasminduft hat mich auch den ein oder anderen Abend umhaucht. schön, wie Du den Jasmin hier präsentierst. das Bild ist so toll Licht durchflutet und die dezente Bearbeitung mag ich auch.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • KukiCrew 6. August 2012, 18:05

    Die Bea paßt hier hervorragend.
    Eine wunderschöne Arbeit.
    VG KC
  • Iris Peters 2. August 2012, 11:32

    Die Bearbeitung deiner Blütenbilder ist immer wieder traumhaft. Der Weiß-Grün-Gegensatz wirkt frühlingsfrisch.

    LG Iris
  • lakaro 1. August 2012, 15:13

    Diese Blüten sind einfach zauberhaft und wie du sie präsentierst, lässt einem ins träumen kommen! Die Bea finde ich so schön - die romantische Wirkung ist enorm!
    lg Irmtraud
  • Martina Wrede 31. Juli 2012, 7:41

    Der Duft dringt zu mir... ich liebe ihn!!! Ein fantastisches Foto mit einem traumhaft schönen Schärfeverlauf!
    lg Martina
  • ulrike krampitz 30. Juli 2012, 23:41

    ganz schöne bildkomposition und bea! durch die auflösung der form kommt der duft bestens rüber. er riecht nach kindheit. lg ullika
  • Jacky Lo 30. Juli 2012, 11:51

    die bearbeitung gefällt mir sehr.....es wirkt romantisch mit einem tick nostalgir....gute arbeit
  • Rebekka D. 29. Juli 2012, 21:52

    einfach bezaubernd .. romantisch .. mag auch die Textur dahinter sehr .. ;o) Rebekka
  • Gerhard Meyer1 29. Juli 2012, 20:49

    ...ja, so süß...

    klasse die Bea...

    lg Gerhard
  • JOKIST 29. Juli 2012, 19:35

    K O M P L I M E N T

    LG Ingrid und Hans
  • Margret u. Stephan 29. Juli 2012, 18:09

    Ja, ich kann diesen herrlichen süßlichen Duft riechen....
    Wundervoll deine Präsentation, romantisch und zart.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Margret.
  • Mannus Mann 29. Juli 2012, 14:57

    Die Schönheit der Jasminblüten
    hebt dein Foto gut hervor.
  • Annette He 29. Juli 2012, 13:40

    Die Bea gefällt mir besonders gut.

    Gruß,
    Annette
  • Pauline P. 29. Juli 2012, 12:18

    Eine wunderschöne Präsentation. Ich mag Grün mit Weiß sehr gern, das sieht immer so elegant aus.

    Liebe Grüße
    Martina