Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
597 5

Thomas Niedermüller


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Therese Brant 25. Juli 2006, 19:19

    Schönes foto, Danke.
    Hast du noch mehr?.
    LG/Therese
  • Oliver Gutfleisch 13. Juli 2005, 21:57

    Wunderschön und total natürlich, jedenfalls kommt es für mich so rüber!

    Gruss
    Oliver
  • Thomas Niedermüller 23. Juni 2005, 15:25

    @roland: war eigentlcih ganz easy, hab sie gefragt ob wir kurz ein paar bilder machen können.. aber der blaue fleck kommt nicht von mir...;-)
    @dirk: nee, brandneu am sonntag aufgenommen.. sie hat da ein konzert moderiert
    @timo: fehlt nur noch nen adler auf dem kopf ;-)
  • Dirk G. 23. Juni 2005, 14:19

    urgss - ich hoffe, das ist archivware - oder will die ein comeback ? uahhhh
  • Roland Guth 23. Juni 2005, 13:45

    gut erwischt des "Blümchen"
    sehr schönes natürliches Portrait!
    mußtest du sie vor die Kamera prügeln? oder war der blaue Fleck auf ihrem Oberarm schon vorher da?

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz