Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jasmin  - Sonne - Wind - und - Wasser -

Jasmin - Sonne - Wind - und - Wasser -

1.319 7

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Jasmin - Sonne - Wind - und - Wasser -

einen sonnigen farbenfrohen Ostersonntag Euch allen








freue mich über nette Anmerkungen und hilfreiche Kritik

Kommentare 7

  • Photo by Guido 2. März 2011, 7:51

    Über s/w Porträts muss ich doch noch mal nachdenken, wenn ich dieses Bild betrachtet.
    Sehr schöner Lichtverlauf, die Farben wirken dadurch sehr schön zart, vor allem der Farb- und Lichtverlauf der Haare ist sehr schön. Das süsse, natürliche Lächeln geanu zum richtigen Zeitpunkt festgehalten.
    lg Guido
  • Georg Vogelsanger 8. April 2010, 3:01

    Super natürliches Portrait eines hübschen Mädchens,tolle Schärfe,schöne Farben,gefällt mir sehr.
    Lg v Georg
  • faxe1 5. April 2010, 18:46

    Na, da hattet ihr beide ja noch glück, denn anschließend mußte ich im Regen spazieren gehen :-(

    LG
    Jörg
  • georgi1958 5. April 2010, 18:24

    wow!Iist sie hübsch;-)
    lg georgi
  • Conny Arnold 5. April 2010, 11:54

    Ein prima Portrait von dem Mädel , das lächelnde Gesicht sitzt da , wo es hingehört, nur hätte ich den ganzen Kopf draufgelassen
    LG Conny
  • Heiko Kleemann 4. April 2010, 20:34

    Hmmmmm, dass ist richtig schön !
    Wen hat Silvana wohl im Blick ? ;-)
    LG Heiko
  • Margot Bock 4. April 2010, 16:53

    Ja, man möchte garnicht mehr loslassen
    und immerzu das schöne Mädchen fotografieren.
    Hast du schön aufgenommen. Lieber Gruß, Margot.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz