1.332 7

Jasmin Noé


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 7

  • Red Zora 15. September 2005, 17:20

    ...erinnert mich an frühere kindertage....
  • I cirak I 2. September 2005, 23:39

    ich find es ist mehr ein "spassfoto" für das heimatliche familienalbum, der schwarze fleck oben links stört zum beispiel ungemein.., überhaupt die armatur.., aber schön finde ich es, wenn unter bildern darüber diskutiert wird
    lg hannes
  • Eternal Evil 2. September 2005, 23:32

    naja, und genau dafür ist die Community da, um darüber zu diskutieren, deswegen auch der Satz aus den Regeln...nur liest die kaum einer durch


    EE
  • Jasmin Noé 2. September 2005, 23:30

    Meine Bilder sollen nicht als Online-Alben dienen.
    Ich halte sie einfach für halbwegs gelungen.
  • Eternal Evil 2. September 2005, 23:29

    hab ja nicht gesagt ich würde mich dran halten..;)

    EE
  • Jasmin Noé 2. September 2005, 23:27

    ja nee is klar




    wie süß-danke!
    :)
  • Eternal Evil 2. September 2005, 23:07

    Für wen ist die fotocommunity gedacht?
    Die fotocommunity steht allen Interessierten offen - Berufsfotografen, Kennern, Könnern, Anfängern, Nutzern mit Vorliebe für die elektronische Bildbearbeitung, auch im künstlerischen Bereich, also allen von 9-99, die mit Freude dabei sein wollen.

    Es gibt im Prinzip nur eine Voraussetzung: du solltest Interesse an der Fotografie haben und bereit sein, dazuzulernen.

    Die fotocommunity ist kein Online-Fotoalbum, um seine gesamten Urlaubsbilder abzulegen, denn hier landet jedes Foto auf der großen Bühne und wird von Tausenden von Besuchern gesehen und von einigen kommentiert. Der Dialog steht im Vordergrund. Wenn du also Lust hast, dich mit anderen Fotografen über deine Werke zu unterhalten, bist du genau richtig! Falls du lediglich einen Platz im Internet suchst, um deine Fotos abzulegen, bist du besser bei Online-Alben von Yahoo oder Excite aufgehoben.



    ...so steht es in den FC Regeln....halten sich nur wenige dran...leider...



    EE