4.746 8

Matthias Bechold


Premium (Complete), Frankfurt am Main

Jasmin (3)

Vielen Dank an sowie Raimar Nelsen-Koeniger und Bernd Scheu

War ein sehr schöner Nachmittag :-)

Jasmin (2)
Jasmin (2)
Matthias Bechold

Kommentare 8

  • Peter L 26. Dezember 2005, 1:06

    sehr, sehr schön

    lg Peter
  • Andreas Findling 21. Dezember 2005, 16:20

    Jasmin, Deine Photos sind immer so schön natürlich... weder zu technisch überstylt noch bist Du überschminkt. Die Bilder leben allein Du Deine natürlich schöne Ausstrahlungskraft. Und daß Du eine klasse Figur hast...brauche ich ja nicht zu betonen.
    LG
    Andreas
  • teddynash 18. Dezember 2005, 21:48

    Na das ist aber nett ! ;-)
  • Bernd Scheu 18. Dezember 2005, 20:40

    jou...dieser hintern hats in sich...und wems zuviel ist...krepp-band hilft...grins.
    lg
    bernd
  • Olli Mueller 18. Dezember 2005, 19:48

    Schöne Serie
    und vor allem sehr schönes Model !
    LG, :-))
    Olli
  • Ronny Fröhlig 18. Dezember 2005, 14:05

    Gut gemacht... sehr schönes Foto, toller Gesichtsmimigk, feine Pose... echt super.

    Gruss Ronny
  • Daniel Heid 18. Dezember 2005, 13:50

    also ich find das foto gerade wegen dem blick klasse. das zeigt doch wie locker es bei so nem nachmittag zugeht und das ne menge unsinn erzählt wird. die pose ist aber auch gut und der anblick von jasmin wirklich klasse.
  • Anna B 18. Dezember 2005, 12:46

    cooles Oberteil!