Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jari Matti Latvala siegt bei den Göttern

Jari Matti Latvala siegt bei den Göttern

935 9

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Jari Matti Latvala siegt bei den Göttern

Ich bin wieder da.
Ich hatte euch verraten, dass etwas Großes auf mich zu kommt

Es kommt etwas Großes auf mich zu.
Es kommt etwas Großes auf mich zu.
Lutz Bittag

und dass ich mir einen großen Traum erfüllen werde.
... und Tschüß !!!
... und Tschüß !!!
Lutz Bittag

Nun wisst ihr, wo ich war. Ich besuchte die härteste Rallye der Welt, die Rallye Acropolis, The Rally of Greece oder auch the Rally of Gods genannt.
Es war auch für mich, mein Material und meine Technik die bisher härteste Rallye meines Lebens. Trotzdem war ich begeistert. Viele weitere Fotos werden hier noch folgen. Lasst euch überraschen.
Ich war sogar mehrmals im TV zu sehen, aber so wie ich ausgerüstet war, geschützt vor Sonne und Staub, hat mich mit Sicherheit niemand erkannt.

Kommentare 9

  • Speedfoto1 6. Juni 2013, 22:33

    Tolles Foto!
    Wir sind da scheinbar zweimal in der gleichen Kurven gestanden/gesessen/gelegen!
    Für mich war's ein echtes Erlebnis! Und die Bilder sprechen für sich!
    LG Martin
  • Eifelpixel 6. Juni 2013, 9:12

    Da lebst du dein Hobby aber richtig aus.
    Tolle Aktionaufnahme.
    Schöne Grüße Joachim
  • Vive le Sport 5. Juni 2013, 21:01

    die Stelle vom shakedown war schon im Video genial
    da nützt ein feinstaubfilter nix mehr
    sehr geil

    VG Vive
  • Trautel R. 5. Juni 2013, 17:08

    dynamischer kann ich es mir nicht vorstellen, hammerstark diese festgehaltene staubwolke.
    lg trautel
  • Howie Munson 4. Juni 2013, 22:00

    ....schön, das du dir einen Traum erfüllen konntest !!!...und gleich so einen Hammer Einstieg mit einem typischen Lutz, Action mit viel drumrum, so muß das !!!.....nehme mal an die Windrichtung war für die Pixxlerposition bei der Rallye nicht ganz uninteressant ;-))
    VG Howie
  • T. Schiffers 4. Juni 2013, 19:53

    ...nur kommen wir wohl zum eigentl. Grund der Reise!;-)))...ist echt n Traum, wenn ich mir das Foto hier betrachte...und der tolle Blick aufs südl. Umfeld verstärkt den Eindruck noch...ich bin gespannt auf die Fortsetzungen....
    Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 4. Juni 2013, 17:56

    Da hast Du die Action auch in einen schönen Rahmen gepackt - eine richtig tolle Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Karsten Huber 4. Juni 2013, 17:09

    leicht sandig - gefällt

    Karsten
  • Richard Hribernigg 4. Juni 2013, 11:56

    POHH! Da geht aber die Post ab!!! Gigantisch wie du hier die Dynamik des Ralleysports präsentierst!
    LG Richard