Zurück zur Liste
Jari-Matti Latvala - ADAC Deutschland Rallye 2012 - Ford Fiesta WRC

Jari-Matti Latvala - ADAC Deutschland Rallye 2012 - Ford Fiesta WRC

106.567 30

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Jari-Matti Latvala - ADAC Deutschland Rallye 2012 - Ford Fiesta WRC

Die 13 Läufe zur Rallye-Weltmeisterschaft haben 2018 mehr als vier Millionen Zuschauer live vor Ort an den Prüfungen verfolgt, in sechs Jahren ein Zuwachs von 30 Prozent - Tendenz weiter steigend.

Mikko Hirvonen - flat out - Rally Sweden
Mikko Hirvonen - flat out - Rally Sweden
Christof Hannig

Ken Block Kraftwerk
Ken Block Kraftwerk
Christof Hannig

https://www.speedweek.com/wrc/news/140748/Mehr-als-vier-Millionen-Zuschauer-2018-bei-WM-Rallyes.html

Kommentare 30

  • Edi Ogris 4. Januar 2021, 17:26

    Tolles Bild
    LG EDi
  • Blula 18. November 2020, 9:06

    Mein liiiieeeber Mann !!!
    Das Bild, das Dir da gelang, ist ja der reinste KRACHER ! Klasse, dass Du auch noch die umstehenden Fotografen mit erfassen konntest. Chapeau !
    LG Ursula
  • Maud Morell 10. November 2020, 21:22

    Toll der Moment und ich bin begeistert.
    LG von Maud
  • Inge Köhn 8. November 2020, 21:49

    Total abgehoben - Du Hast ihn klasse erwischt
    LG Inge
  • Roman Dullek 8. November 2020, 14:41

    Beeindruckende Sportaufnahme.
    Tolle Perspektive - klasse fotografiert. LG Roman
  • Bernhard Kuhlmann 8. November 2020, 9:15

    Klasse anzusehen wie er vom Boden abhebt !
    Gruß Bernd
  • manfred.art 3. November 2020, 7:49

    was für ein moment,  super super!!  herzlichst manfred
  • Rolf Fröhling 2. November 2020, 9:22

    Nur fliegen ist schöner.
  • Frank Mandau 1. November 2020, 13:16

    Geniale Rallye-Action. Sehr schön und dynamisch im Flug fest gemacht. Klasse.
    Gruß Frank
  • Howie Munson 1. November 2020, 9:03

    "Go Further"
    Ehrlich gesagt wäre es mir lieber man hätte den Spruch auf den GT in der WEC gemünzt, da für mich diese Autos doch um einiges spektakulärer sind. Aber wenn dann so ein Fofi durch die Weinberge fliegt, ist das schon atemberaubend. Wenn man dann noch bedenkt, welche Umstände hier herrschen, ist deine Aufnahme in dieser Qualität nicht hoch genug einzuschätzen.
    Eigentlich bin ich ja auch Verfechter von ein bissel Risiko, aber die Kollegen hier würden vermutlich nicht mal mehr Piep sagen, wenn die Fuhre außer Kontrolle gerät.
    VG Howie
  • smokeonthewater 31. Oktober 2020, 22:58

    Ganz schön was los im Weinberg. Das Bild lässt erahnen, dass Du auf einem halben Dutzend Fotos mit drauf bist.
    LG Dieter
  • K.St. aus BRB 31. Oktober 2020, 19:04

    Fantastischer Schnappschuss  besser kann man den Moment nicht einfangen  
    Kompliment!

    K.St.
  • T. Schiffers 31. Oktober 2020, 19:02

    der geile fofi im extrem stimmigen castrol-look ist ja eh schon n hingucker schlechthin...dazu die fotogene flugphase mit glühendem rohr...wilde fanstimmung noch dazu...mehr geht da nimmer...feiner archivfund somit...daumen hoch christof.tino
  • Lutz Bittag 31. Oktober 2020, 18:09

    Eine hammerstarke Flugszene von einer Rallye, die es so sicherlich nie wieder geben wird.
    Klasse festgehalten.
    Gruß LUTZ
  • Norbert Vaupel 31. Oktober 2020, 17:58

    Boah Alter, ein so geiler Schuß
    da wurde den vielen Pixxlern ja ordentlich was geboten
    vG Norbert