Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jari - auf in ein neues tolles Leben

Jari - auf in ein neues tolles Leben

699 28

Tanja Buchner


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Jari - auf in ein neues tolles Leben

Der junge Mann ist auch einer der Gründe, warum ich immer noch keine Zeit für die fc habe.

Recht spontan nahmen wir ihn in Pflege, weil er es in seinem alten Zuhause nicht gut hatte und abgegeben werden sollte. Anfangs war er sehr, sehr ängstlich, macht aber täglich große Fotschritte und auch seine gesundheitlichen Probleme (Haut) werden besser.

Mittlerweile ist er für sehr liebe Menschen mit Sheltiehündin reserviert!

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende,
Tanja

Kommentare 28

  • Karla2 18. Dezember 2010, 17:49

    Oh was für ein süsser Kerl! Und du hast von ihm ein tolles Foto voller Lebenslust gemacht. lg Karla
  • Mausebacke 17. Dezember 2010, 11:42

    Ein wunderschöner Hund. Da müssen die Bewerber ja Schlange gestanden haben :-). Seine neue Freundin passt ja farblich schon mal perfekt zu ihm *gg*.
    Schön, dass Du ihm den neuen Start ermöglicht hast!!!
    LG und ein schönes Adventswochenende
    Ingrid
  • Petra Goethe 2. Dezember 2010, 20:52

    Ein toller Kerl und eine top Aufnahme.
    Grüessli Petra
  • Lichtspielereien 28. November 2010, 1:13

    Ein echter Flughund !
    Super Aufnahme.
    LG
    Verena
  • Ruthchen1 28. November 2010, 1:03

    Viel Glück für den kleinen Racker! Er hat es verdient, eine liebe Familie zu bekommen ... wie alle "Viecher"!!!
    Die Aufnahme ist traumhaft ... wirklich im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt ... super!!!
    LG
    Ruthchen
  • Angelice W 26. November 2010, 0:32

    solche Aussichten können auch Flügel verleihen...
    sehr schöne Flugstudie.
    lg Angie
  • Heidrun Ruetz 25. November 2010, 7:45

    dann wünsch ich dem hübschen Kerlchen ganz viel Glück..es ist toll, dass Ihr Euch um ihn gekümmert habt und ihm die Scheu genommen habt..es immer traurig wenn Hunde wieder abgegeben werden...viele sind dann schon traumatisiert..Grummel..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • Mirelle66 22. November 2010, 21:14

    Ein hübscher Hund, dem es anscheinend bei Euch sehr gut gefällt.
    LG Andrea
  • LindeA. 22. November 2010, 15:26

    Ein wunderbar dynamisches Bild von einem süßen Hund.
    Wünsche ihm Glück für sein neues Leben!

    LG
    Linde
  • Rubberduck96 22. November 2010, 11:44

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.Dein Grund von der Fc fern zu bleiben ,kann ich gut verstehen. Es gibt wichtigeres im normalen Leben ,wie man hier gut sehen kann.Ein Glück das es noch so verantwortungsvolle Menschen wie Dich gibt. Tolles dynamisches Bild von einen lebensfrohen Jari .

    Lg Michael
  • KleinesFräulein 21. November 2010, 19:38

    Gut, dass es so Menschen wie dich gibt, Tanja! :-)

    Jari ist ein richtig hübscher Kerl und ich freue mich, dass er sich so gut gemacht hat und sehr gute Aussichten auf ein tolles neues zu Hause hat.

    Das Bild passt echt 1a zu ihm. Sehr schöne Aufnahme.

    LG
    Yvi
  • Makarena 21. November 2010, 14:14

    ich gönne ihm, dass er ein schönes zu hause gefunden hat.
    lg margit
  • JeannyB 21. November 2010, 10:55

    Sehr schön und fröhlich hast du den kleinen Herzenbrecher eingefangen!

    lg, Jeanny
  • Petra R. 21. November 2010, 0:05

    Ein guter Grund um der FC fern zu bleiben!
    Schön, dass es ihm Dank Deiner Hilfe inzwischen besser geht. :-)
    LG Petra
  • Ingrid S. 20. November 2010, 17:16

    Toll, dass er sich so gut wieder erholt hat! Sieht auch aus, wie pure Lebensfreude! LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Shelties
Views 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400