Zurück zur Liste
Jardin Majorelle - Detail

Jardin Majorelle - Detail

5.761 0

NutzernameBereitsVergeben


Premium (Basic), Cuxhaven

Jardin Majorelle - Detail

Der Jardin Majorelle in Marrakesch wurde vom französichen Maler Jacques Majorelle angelegt. Faszinierend für mich vor allem die kräftigen Farben, die man auch hier erkennen kann. Der Garten wurde 1980 von Yves Saint Laurent aufgekauft und restauriert.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht NutzernameBereitsVergeben ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 5.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 52.0 mm
ISO 100