4.673 3

ralfbecker


Premium (Pro), Gastouri/ Korfu

Jardin de Cactus

Euphorbien im Kakteengarten im Norden der Insel Lanzarote

Kommentare 3

  • Li.Lo 6. Juni 2022, 10:38

    Hallo Ralf,
    so was Schönes ist mir auf Lanzarote gar nicht begegnet, wie schön, dass Du es entdeckt und hier eingestellt hast.
    Gruß Lilo
  • Mar-Lüs Ortmann 29. Dezember 2021, 9:50

    Hallo Ralf
    Meine gestern geschriebene Anmerkung bereue ich etwas. Sie bezog sich doch nur auf 1 Schlagwort der Serie, die du vergeben hattest - nicht etwa auf die gewählten Sektionen.  
    Es war richtig von dir, dieses schöne Bild auch in die Sektion "Kakteen und Sukkulenten" (... cat1097) zu stellen, wo ich es entdeckte. Jene Sektion ist ja nicht nur für Kakteengewächse sondern auch für alle anderen Pflanzen mit sukkulenten Eigenschaften. Denn bei dieser Euphorbie (und bei etlichen weiteren Arten) sind sukkulente Merkmale stark ausgeprägt.. Du hättest jene Sektion (jene Wahl) beibehalten können. Es ging mir nur um das 1 Schlagwort Kakteen. Die 3 jetzt gewählten Sektionen passen auch gut, du sollst dich von mir nicht irritieren lassen.
    Prima finde ich, dass du auf Anmerkungen reagierst - sachlich und freundlich. Die meisten, denen man sagte, ihre Tags würden nicht zu ihren Bildern passen, ignorierten solche Hinweise.  mfG
    • ralfbecker 29. Dezember 2021, 10:06

      Guten Morgen Mar-Lüs,
      mach Dir keinen Kopf. Ich bin offen für alles, was ich verbessern kann und... von Pflanzen hab ich echt keine Ahnung. Ich bestaune lediglich die Natur!
      Viele Grüße
      Ralf