Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Jardin de Cactus...

Der Kaktusgarten von Lanzarote, eines der letzten Werke von César Manrique, dem großem Sohn der Insel.

Guckst Du hier:

http://www.lanzarotefinca.de/lanzarote/sehenswuerdigkeiten/jardin_de_cactus.html

...Geschlängel...
...Geschlängel...
Karla M.B.

Kommentare 9

  • Thomas Agit 31. Mai 2016, 15:42

    Kenn ich, ist leider schon wieder viel zu lange her...
  • Torsten TBüttner 6. Februar 2011, 17:57

    Na hoffentlich hat der sich da nicht gestochen :-)
    Die Mühle im Hintergrund ist ein schöner Klassiker!
    VG
    Torsten
  • Klaus Degen 6. Februar 2011, 15:15

    Die Besucher sind ein guter Größenvergleich.....

    lg Klaus
  • Gerard-Harz 5. Februar 2011, 23:26

    Stachelige Angelegenheit:-)))
    Aber schöööööön:-)
    LG, Gerd
  • † Ralph.S. 5. Februar 2011, 22:36

    Ein Traum, wirklich malerisch und erst recht fotogen.
    Sonst wie Ute.
    lg Ralph
  • Bobi P. 5. Februar 2011, 21:27

    das ist sehr malerisch, super!
    Bobi
  • † Ute K. 5. Februar 2011, 21:04

    Na holla, das sind ja riesige Dinger dieser stachligen Gesellen. Nur bedingt geeignet für die heimische Fensterbank :-)
    Ist das da unten links nicht auch der berühmte Schwiegermutterstuhl? :-)
    Schade dass es unten n bissl knapp ist, oben hätte ruhig etwas weniger Himmel sein können, aber solche Feinheiten fallen einem vor Ort meist nicht auf sondern erst am heimischen PC.
    lg, Ute
  • Andrea und Nils 5. Februar 2011, 20:45

    Sie wachsen förmlich in den Himmel...auch die Mühle ist ein echter Hingucker! ;-))
    LG Andy und Nils
  • Sanne - HH 5. Februar 2011, 20:39

    ....das sind ja richtige Riesen...gut durch die Menschen das Größenverhältnis zu erkennen...lG.Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Lanzarote
Views 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100