5.014 5

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Jardim do Mar

Ein kleines Dorf an der Südwestküste Madeiras (Jardim do Mar), mit Blick auf eine grandiose Steilküste.
(April 2018)

Südküste
Südküste
Urs V58

Kommentare 5

  • nature and MoRe 4. Mai 2018, 3:50

    Das scheint ja ein richtiger "elektrischer Verkehrsknotenpunkt" zu sein ... ;-)
    Ein schöner Durchblick aufs Wasser, gerahmt von Natursteinmauern, gut restaurierter Dachlandschaft und vor allem diesen aufwendig gepflasterten Gehwegen! Hier wird noch
    liebevoll gepflastert, anstatt - wie oft bei uns - nur preiswert zu asphaltieren!
    LG Monika
  • esti 7 24. April 2018, 22:23

    Dicht gedrängt stehen die Häuser am Meer, offen bleibt nur ein kleiner
    Durchblick, den Du vortrefflich für einen charmanten Meerblick genutzt
    hast. Schön gezeigt!
    Liebe Grüße,
    Ernestine
  • Wilfried Humann 23. April 2018, 19:30

    Schöner Durchblick! LG Wilfried
  • Erika Basel 22. April 2018, 22:28

    schön diese gasse, der weg zum meer, aufgenommen, sieht sehr sauber alles aus, dort hat es mir auch sehr gefallen.
    vg erika
  • Stefan Schwetje 22. April 2018, 21:30

    Herrlich diese kleinen Gassen..
    Dann noch der Blick auf's Meer - Herz was willst du mehr ?
    LG Stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Madeira
Views 5.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo