Zurück zur Liste
Japanisches Stillleben mit Pelikanen

Japanisches Stillleben mit Pelikanen

4.237 5

AstridH


Premium (Basic), Alsfeld

Japanisches Stillleben mit Pelikanen

Kerkini See, Griechenland. Die Aufnahme ist eine HDR Aufnahme von einer Datei, da ich den von mir empfundenen japanischen Stil herausheben wollte. Es war ein recht grauer Tag.

Kommentare 5

  • Ralph.E 1. November 2015, 21:26

    Mir sagt die Bearbeitung sehr zu. Nicht alltäglich und angesichts der Dynamik im Bild auch nicht so einfach. Sehr gut gelungen.

    Gruß
  • P r i s m a 7. November 2014, 0:07

    das ist ein fantastisches Bild!!!
    lieber Gruß Marianne
  • G. Linner 24. Juni 2014, 15:18

    Schönes Bild - die Bearbeitung gefällt mir sehr gut!
    LG
    Günter
  • AstridH 24. Juni 2014, 10:00

    Vielen Dank. Ich arbeite an meinen Fotos zur Aufnahme bei der GDT-da hilft es vorher Feedback zu erhalten.
    LG
    Astrid
  • Jost Michelmann 24. Juni 2014, 9:51

    Die Wirkung mit der Spiegelung, den zarten Farben und dem Berg im Hintergrund ist sehr schön! Mein Kompliment zu der Aufnahme und der Bearbeitung!
    Viele Grüße
    Jost

Informationen

Sektion
Ordner GDT
Views 4.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten