Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Japanischer KungFu-Hase

Japanischer KungFu-Hase

2.629 6

Albert Wank


Free Mitglied, Laupheim

Japanischer KungFu-Hase

in Angriffsstellung
EOS 10D + EF 75-300 IS USM

Kommentare 6

  • Albert Wank 8. Oktober 2004, 18:00

    Hallo Susan,
    Foto war ein wirklicher Schnappschuss. Ich hatte den Hasen im Visier und plötzlich streckte er sich und gähnt. Habe daher im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
    LG aus Wien, Ali
  • I Susan G. I 8. Oktober 2004, 12:34

    Das Foto gefällt mir dennoch sehr gut. Ich finds total witzig. Zumal die schwarzen Ringe um die Augen...
    Gut getroffen!

    LG, Susi
  • Albert Wank 29. September 2004, 10:52

    Hallo Susan,
    hast recht mit deiner Vermutung. Hase hat sich gestreckt und hat gegähnt. Aber es sieht aus, als ob er etwas oder jemanden angreifen möchte. Foto war ein zufälliger Schnappschuss.
    LG aus Wien
    Ali
  • Juliane Meyer 20. September 2004, 13:47

    Ach neee wasndasn....geil!
    LG
    Juliane
  • I Susan G. I 20. September 2004, 12:16

    Ah ne ist der herrlich. Ich habe selbst so eine Kampfhäsin zu Hause, die sich wohl bezüglich Revierverteidigung mit einem Hund verwechselt.
    Beim genaueren Betrachten denke ich, dass sich das Kaninchen gar nicht in Angriffhaltung befindet (sie machen sich dann eher flach und legen die Ohren an), sondern dass Du das Tier beim Gähnen und Strecken erwischt hast.
    Aber egal wie, eine lustige Pose ist es auf jeden Fall.
    LG, Susi
  • Angelika Und Thomas Raaf 20. September 2004, 11:41

    *gg* der sieht ja wirklich wie ein Kampfhase aus!!
    :o) Angelika