Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
***Japanischer Garten I.***

***Japanischer Garten I.***

765 2

***Japanischer Garten I.***

Diese Frau haben wir bei einem Spaziergang im Japanischen Garten "getroffen". Sie schien total allein gelassen zu sein, war trotzdem glücklich.
Der Japanische Garten liegt im Bereich des Bayer-Verwaltungshochhauses in Düsseldorf. Die asiatische Idylle erstreckt sich über eine Fläche von 5.000 Quadratmetern und ist sehr beeindruckend. Diese Oase der Ruhe, die von japanischen Gartenarchitekten geplant worden ist, weist mit Wasserfall, Weihern und Inseln, Steinen und Gehölzen - insbesondere Kiefern, Azaleen, Japanische Kirsche - sowie den Erdmodellierungen das typische Bild des Gartens in Japan auf. Vor allem zur Zeit der Azaleenblüte bietet dieser Teil des Nordparkes ein malerisches Bild. Eine Pumpenanlage sorgt für das für den Japanischen Garten typische fließende Wasser.

Kommentare 2