Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Japanischer Einlauf

Japanischer Einlauf

937 22

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Japanischer Einlauf

in der Mittagssonne ;-(

Kommentare 22

  • bakmak 8. November 2009, 22:33

    coole Szene.
  • Tassos Kitsakis 7. November 2009, 22:56

    Schöne Zeichnung im Gegenlicht!

    LG Tassos
  • marie-antoinettesgiraffenhals 5. November 2009, 18:17

    schatten/mit/kopf
    &
    rumpfschatten
    &
    beinarbeit
    ergibt:
    schattenschrumpf.
  • Sabine Jandl-Jobst 4. November 2009, 20:18

    Hihi, was für ein Titel!
    Einem Arzt darfst den Titel nicht vorlesen.
    Ein Street mit einer gehörigen Portion Situationskomik - so mag ich das!
    LG Sabine
  • Matthias Gallien 4. November 2009, 19:30

    Ein Street, wie ich es mag!
    Gut so, Ralf...
    LG Matthias
  • Nik.One 4. November 2009, 18:04

    ...ich dachte immer, das hätte was mit reis zu tun...:-)))...gute szene, auch die hüte sind klasse...LG
  • Manfred Jochum 4. November 2009, 17:51

    Völlig unmusikalisch, die Mama, versaut die ganze Bildharmonie mit ihrem asynchronen Stechschritt.. :-)
  • jopArt 4. November 2009, 17:41

    ;-)))))))))))))))))))))))
    bei dem titel muß ich einfach nur lachen-klasse!

    lg hans
  • Karl R. H. 4. November 2009, 17:30

    spektakel der nationen ?
    :-)))

    Karl
  • GRESCH 4. November 2009, 17:11

    Typisches japanisches Verhaltensmuster. Das Alphatier voran, denn Rangordnungungen müssen aus Höflichkeit eingehalten werden. Toller Schnappschuß!
    Gruß Gregor
  • AGo. 4. November 2009, 16:26

    eine klasse und herrliche szene... sehr typisch für ein japanischen Einlauf !
    glg Angelika
  • Ralf J. Diemb 4. November 2009, 15:06

    @ Manfred : ich war infolge des schnellen Ablaufs nicht in der Lage nach dem Vorhandensein der von Dir gewünschten Accessoires zu fragen, allerdings bitte ich um Beachtung des synchronen Schritts von Vater und Sohn, während Mutter stramm aus der Reihe tanzt ;-))
  • Manfred Jochum 4. November 2009, 11:39

    :-))
    Wo sind die Sonnenschirmchen? Und warum knipst nicht wenigstens einer der drei? :-)
    Manfred
  • Manfred Kampf 4. November 2009, 11:25

    so'n gänsemarsch hat ja auch was, beispielsweise wird der gegenverkehr nicht aufgehalten! *g
    lg m
  • Marlise 4. November 2009, 11:19

    Interessant wäre auch das Schattenspiel,wenn das Bild nicht so eng geschnitten worden wäre...
    aber auch so toll..lgr