Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Japanische Trommler

Japanische Trommler

280 2

herzmitbrille


Pro Mitglied, Hamburg

Japanische Trommler

...ich musss mich noch darüber belesen, wie sie richtig heißen. Es war auf alle Fälle eine phantastische Aufführung...sehr beeindruckend für die Zuhörer und Zuseher....

Kommentare 2

  • Heribert Fischer 15. September 2014, 21:10

    das ist schon ein Erlebnis, diese Taiko's zu hören.
    Es gibt einige CD's zu diesen Trommlern.
    "Tentekko" ist eine deutsche Gruppe, unter Monika Baumgartl die sich in Japan hat ausbilden lassen.
    Die bedeutesten japanischen Gruppen sind "YAMATO" und "ONDEKOZA" (hier gibt es ein großes Angebot an CD's) Höre ich immer wieder gern.
    Gruß, Heribert

  • kgb51 15. September 2014, 20:57

    Trommeln hat in Japan und Korea eine große Tradition. Das ist unwahrscheinlich wie großartig die Trommeln können und was für riesige Trommeln haben. Klasse Actionfoto.
    LG Karl