Bernd Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Japanische Kamelie

Japanische Kamelie (Camellia japonica). April 2019

Kommentare 20

  • Norbert Kappenstein 26. März 2020, 21:39

    Die prachtvolle Blüte hast du wunderbar fotografiert.
    LG Norbert
  • Hans-Günther Schöner 24. März 2020, 12:07

    Sehr schön ins rechte Licht gesetzt !!!
    Gefällt mir sehr gut !!!!

    Bleib gesund !
    Gruß
    Hans-Günther
  • Josef Schließmann 23. März 2020, 7:54

    Wunderschön hast du diese herrliche Kamelienblüte abgelichtet.

    LG Josef
  • FotoRK 22. März 2020, 19:37

    Was für ein herrliches Rot - ganz toll!
    VG Reinhold
  • Richard Schult 22. März 2020, 8:53

    Eine Farbenkollektion zeigt Dein Bild, die sehr bekömmlich ist und die Lebensgeister weckt. Ja, freuen wir uns an allem, was die Natur bietet.
    VG Richard
  • Günther Metzinger 21. März 2020, 10:28

    Was für ein herrlich sattes Rot!
    Komm gut in und durch den Frühling. Halten wir uns an die Regeln, um uns und andere zu schützen, aber auch um möglichst noch die Freiheit zu haben nach draußen zu gehen. Es scheint, dass viele den Ernst der Pandemie noch immer nicht begriffen haben.
    VG Günther M
  • k.els 20. März 2020, 22:17

    Eine sehr schöne Blüte sehr gut aufgenommen
    vg Katja
  • Jürgen Divina 20. März 2020, 20:21

    Eine echte Augenweide. Knallig rot, schön eng geschnitten und wunderbar scharf. So muss das.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Dieter 20. März 2020, 19:40

    Fein hast du die japanische Kamelie Fotografiert.
    Ein Top Makro von dir Bernd.
    LG.Dieter
  • Rainer Willenbrock 20. März 2020, 19:32

    Was für herrliche Farbkontraste, sauber freigestellt und mit exzellentem Schärfeverlauf, das sieht klasse aus.
    LG Rainer
  • Axel Sand 20. März 2020, 19:28

    Dein Foto ist hervorragend. Die SChärfe ist richtig gut gesetzt.
    Gruß Axel
  • Sabine Junge 20. März 2020, 11:30

    Eine Kamelie mit Leuchtkraft! Daran kommt man einfach nicht vorbei! ;-)
    Und durch die sehr saubere Freistellung hebt sich die hübsche Blüte wirkungsvoll vom Hintergrund ab.
    LG Sabine
  • Ressin 20. März 2020, 11:16

    Eine wundervolle rote Blüte !!!
    Das Foto von der Japanischen Kamelie ist einen wahre Augenweide.
    Ich wünsche dir, lieber Bernd, ein sehr schönes, sonniges Wochenende und komm gesund durch die Corona-Krise.
    Pass auf dich auf !!!!!!
    Ganz liebe Grüße Peer
  • mheyden 20. März 2020, 10:13

    Die zieht die Blicke auf sich!
  • dor.maX 20. März 2020, 8:11

    So ein Rot zieht sofort den Blick auf sich. Mir gefallen die leuchtenden Farben und die Schärfe im Inneren der Blüte - die Bildgestaltung/den Bildschnitt finde ich 1A.
    LG Doris