Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Japaner in Cesky Krumlov

Wer kennt sie nicht, die Japaner, die sich selbst vor Sehenswürdigkeiten ( oder nicht) fotografieren oder fotografieren lassen?? Ich hab sie schon überall gesehen. Aber so viele wie in Cesky Krumlov ( Art böhmisches Rothenburg ob der Tauber) wie in diesem Oktober habe ich noch nie gesehen.

Hier habe ich sozusagen aus der zweiten Reihe einen Abstauber geschafft, denn selbstverständlich haben sich die Ladys nicht für mich so aufgebaut.

Auch das ist für mich ein "Gutelaune" Foto, so wie das von gestern!

Kommentare 2

  • Christel48 5. Dezember 2011, 21:13

    Ja, das macht wirklich gute Laune! Ein sehr farbenfrohes Motiv, durch den unscharfen Hintergrund wirkt es aber nicht unruhig.
    Viele Grüße
    Christel
  • Klaus Zeddel 29. November 2011, 15:02

    Eine schöne Gruppenaufnahme vor dieser malerischen Kulisse. Sie sehen alle sehr freundlich aus. Gut gemacht, man merkt nicht, daß sie garnicht für Dich posieren.
    LG Klaus