4.042 4

Wesley Gibson


kostenloses Benutzerkonto, Altenburg

Janus mal anders

Mehrfachbelichtung und digitale Nachbearbeitung eines Portraits. Die Negativierung dient einer zusätzlichen entfremdung und unterstützt meiner Meinung nach den "Bild-in-Bild-Effekt" noch mehr.

Kommentare 4

  • vme.basic 13. Februar 2018, 18:45

    Toll gemacht, mit irritierender Wirkung. VG vme.basic
  • Hybridtograf 3. Februar 2018, 7:42

    Technisch einwandfrei gearbeitet - Hut ab !
    Beim Betrachten löst es ein unangenehmes Gefühl in mir aus, welches ich nicht erklären kann.
  • Meinfotomann 29. Januar 2018, 4:10

    Eine interessante, ansprechende Arbeit. Die Symmetrie sind beeindruckend und in sich stimmig. Tolle Arbeit.
    Gruß Tobias
  • Axel Küster 28. Januar 2018, 13:39

    Eine exzellente Fotoarbeit. Die Zusammenführung der 3 Gesichter zu einem Bild ist Dir ausgezeichnet gelungen. Die Bildwirkung ist hervorragend. LG Axel

Informationen

Sektionen
Views 4.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 85.0 mm
ISO 1000