Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Janus hatte von Voigtländer keine Ahnung, ich habe auch keine Ahnung und Katja war sehr geduldig

Janus hatte von Voigtländer keine Ahnung, ich habe auch keine Ahnung und Katja war sehr geduldig

1.793 41

Agfa Box


World Mitglied

Janus hatte von Voigtländer keine Ahnung, ich habe auch keine Ahnung und Katja war sehr geduldig

Ich verneige mich,
danke ganz lieb
und grüße meine Fangemeinde,
die ich wohl zu haben scheine.

Das letzte Bild an sich für heute,
aber nicht das letzte Bier.

Prösterken.
Steigerungen sind ne feine Sache.
Ich geb mir Mühe und bessere mich.

Aber Guggenheim muss noch bissken warten.

Kommentare 41

  • Christoph Lauber 30. September 2004, 11:46

    sehr schön
  • R W. 22. September 2004, 9:56

    nicht nur der kopf, auch die handhaltung gefällt mir ..
  • Michael Inselmann 22. September 2004, 2:21

    Ich finde die Sachlage gaaaaaaaaaanz einfach:

    Agfa, hör auf dich hinter Wortfetzen zu verstecken sondern sag deinem Klienten simpel und einfach wieviel Bücher du verkloppt hast und nach welchen Unkosten was übergeblieben ist.
    Ist schon peinlich das sowas diskutiert werden muss, sowas versteht sich von selber.

    Ist doch logisch das her Buchte da keinen Bock mehr drauf hat,












    Und verstehst du das wirklich als fördern?
  • Agfa Box 21. September 2004, 20:47

    Sohn Scheiß war früher für Tschätt noch fein.

    Was solltz.
  • Agfa Box 21. September 2004, 20:43

    Google iss aber auch lustich.
    Gib mal Hans-Carl Möller-Regelin ein.
    sehr komisch das.
  • Agfa Box 21. September 2004, 20:42

    Hab ich was von kommerziell erzählt?
    Projekte ja, was sollz.

    Böser Buchta heute, Böser.
  • Herr Buchta 21. September 2004, 20:40

    Wie auch immer...ich rate nur jedem ab in Zukunft mit dem Herrn Hans Carl Möller Regelin Agfa Box ein kommerzielles Projekt zu starten...

    BYE
  • Agfa Box 21. September 2004, 20:29

  • Agfa Box 21. September 2004, 20:20

    Dochdoch, Mona, das war durchaus meine Absicht.
  • Mona Lisa 21. September 2004, 20:19

    So, mal wieder was zum Bild für zwischendurch:
    Der Januskopf gilt ja als Symbol der Zwiespältigkeit. Ob du das im Bild darstellen wolltest, weiß ich nicht, aber wenn, dann ist es gelungen! :-))
  • Agfa Box 21. September 2004, 20:18

    Rausbringen heißt nicht groß rausbringen.
    Feiner Unterschied.

    Vertrag?
    Finanzamt ist mein Freund.
    Machen wir also einen Vertrag.
    Du solltest zwischen den Zeilen lesen, mein Lieber.
    Auch wenn sie noch nicht geschrieben sind.

    Nun sei wieder lieb.
    Du hast doch alle Rechte,
    ich habe Dir NICHTS genommen.

    Und ohne Deine - auch nicht schriftliche Einwilligung -
    mache ich doch gar nix Schlimmes.

    Schnurrschnurr, Buchtilein.
    Nich böse auf die dumme Box jetzt sein.
  • Sylvia Mancini 21. September 2004, 20:18

    Frau Jana :-)
  • Herr Buchta 21. September 2004, 20:14

    @ Webbie: Diplomatischer? Wie denn? Monatelang gegen Windmühlen schreiben?

    Nöö....

    Wenn Hans zu dicht ist es zu kapieren dass ich es langsam mal ernst meine geht es wohl nicht anders...zumal er anderen FC-Usern auch grade wieder verspricht die gross raus zu bringen.....

  • Herr Buchta 21. September 2004, 20:12

    Du verkaufst meine Bilder...raffst Du noch was ?

    DU hast ein Problem----oh ja...
  • webbie 21. September 2004, 20:12

    ich sag auch mal was: katja schaut zwischen den streitenden hin und her und denkt sich, daß man das auch diplomatischer lösen könnte ...

Informationen

Sektion
Klicks 1.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten