Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

292 6

F0T0


Free Mitglied

Kommentare 6

  • AndreasD 5. März 2006, 18:09

    Sehr gut umgesetzt. Die quadratische Darstellung und der Rahmen passen sehr gut zum Motiv. Den Fokus nur auf eine Blüte zu setzen war die richtige Wahl.

    lg.ado
  • Ernst Hofbauer 24. Januar 2006, 18:39

    mit dem rahmen das kann man so oder so sehen, ich finde er paßt...... ;-)))))))
    mir gefällt das zusammenspiel von schärfe und unschärfe und s/w ist total passend. wieder eine schöne arbeit!
    gruß aus wien, ernstl
  • Uwe Chemnitz 24. Januar 2006, 17:18

    Rahmen...oder Bild....das ist die Frage......
    das pic gefällt mir aber es stirbt ..der Rahmen hat es erdrückt.....meine Meinung.....
    lg uwe
  • Andi. Bo 24. Januar 2006, 12:25

    Sehr schönes Motiv. Ich würde mir vielleicht den scharfen Bereich dominanter und mehr im Focus wünschen. Mein Blick ist sehr abgelenkt in dem Dreieck der scharfen Restblüten...
    s/w kommt hier auf jeden Fall sehr gut!
    GLG, Andi
  • Uli Reichert 24. Januar 2006, 8:36

    reizvoll, wie sie ihre Strahlen in den Himmel recken . .
  • Bärbel7 24. Januar 2006, 8:08

    Ja, so sehen sie jetzt aus! Klasse gezeigt. Gruß bS