Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Januar-Blues

ok, eigentlich November Blues, aber das Wetter heute ist ja ähnlich nasskalt-grau-unangenehm!
Man gut, dass ich den ganzen Tag im Büro sitzen "darf" ....
Warnemünde November 2019

Kommentare 29

  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 16. Februar 2020, 20:19

    Feines Seitenprofi.
    Lg Melanie
  • Eifelpixel 28. Januar 2020, 8:53

    Ein gelungenes Porträt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Georg Klingsiek 12. Januar 2020, 16:16

    Aber alles "Schlechte" hat auch etwas Gutes. Die Farbe des Schnabels "überragt" in diesem Foto alles!
    LG Georg
  • Rainer Switala 11. Januar 2020, 22:13

    ich mag die möwen
    das wetter aber nicht
    gutes portrait
    gruß rainer
  • Ulrich Diez 11. Januar 2020, 14:26

    Eine sehr schöne Detailaufnahme ist dir bei dem tristen Wetter gelungen!
    VG Ulrich
  • inga.rienau 11. Januar 2020, 9:46

    Der leuchtende Schnabel durchbricht den grauen "Blues"; sehr schönes Möwenporträt!
    Lieben Gruß, Inga
  • rehiba 10. Januar 2020, 11:18

    Seasonal Affective Disorder ist bei Deinem fantastischen Möwenportrait nicht auszumachen. Klasse Bild und ach ja bei uns scheint die Sonne bei Frühlingstemperaturen, da bin ich froh nicht im Büro zu sitzen ;-)
    LG Remo
  • Ingeborg 10. Januar 2020, 3:56

    ..... ich denke, die haben noch nie etwas von Winter-Blues gehört;
    die werden erst "blues-ig", wenn es mit der Fischbeute nicht so klappt!
    grinsende Grüße, Ingeborg
  • Urs V58 9. Januar 2020, 23:11

    Lieber November-Blues als Januar-Loch ;-) Das klasse Portrait vertreibt jegliche trübe Stimmung! LG Urs
  • Gerlinde Weninger 9. Januar 2020, 19:22

    jaja, das wetter damals haben wir auch genossen und deine möwe passt sich, bis auf den schnabel, gut an die umgebung an!
    Ein Servus von Gerlinde
  • ConnieBu 9. Januar 2020, 18:39

    Ach, komm, liebe Kerstin ... wir haben doch Sonne im Herzen! :))... das würde dir die Möwe auch sagen, wenn sie sprechen könnte :)
    Winter - so ein richtiger - wäre einem natürlich wesentlich lieber als der neue "Nasskalt", wie man die Jahreszeit nunmehr bezeichnen müßte.
    Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf - dass es mal wieder tüchtig flockt.
    LG Connie
  • FotoRK 9. Januar 2020, 16:29

    Eine prima Nahaufnahme.
    VG Reinhold
  • Vitória Castelo Santos 9. Januar 2020, 16:24

    Ein richtig schönes Bild !
    LG, Vitoria
  • dor.maX 9. Januar 2020, 16:13

    Was das Wetter angeht, hatten wir bei uns heute so eine Art Frühlingstag - Sonne, 10° plus, also weder November- noch Januar-Blues. Aber die Möwe hast du fein portraitiert.
    LG Doris
  • Christian Villain 9. Januar 2020, 14:10

    Excellent cliché de profil .
    Bravo .Liebe Grüsse ;

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 5.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 800