Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.865 2

Janovic


Free Mitglied, Bern

Kommentare 2

  • JensN. 19. März 2009, 23:56

    An meinen Vorredner:

    So etwas nennt sich Street-Fotografie. Da ist nichts mit bewussten Ausleuchten. Dann ist man im Studio; das ist dann aber ein ganz anderer Bereich. Daher halte ich diesen Kritikpunkt für unwichtig.

    Mir persönlich fehlt etwas an dem Bild. Ich kann nicht sagen was genau es ist. Eventuell fehlt etwas der Ausdruck. Hier wohl im speziellen, der der Person. Gut, sie ist gebückt, aber der Kopf verschwimmt mir zu sehr mit dem Körper. Ich hätte vielleicht noch kurz gewartet ob die Person sich leicht (nicht viel) aufrichtet.
    Ansonsten gefällt es. Ich mag dieses Motiv (allgemein) eher nicht so, aber trotzdem ist dieses Bild sehenswert.

    LG Jens
  • Hajime Mishima 5. Januar 2009, 12:01

    Motivwahl ausdrucksstark,
    Ausschnitt gut,
    die Person ist zu schlecht ausgeleuchtet

Informationen

Sektion
Ordner Kosova
Views 2.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz