Zurück zur Liste
...:::Jannie goes "kind of" Matrix:::...

...:::Jannie goes "kind of" Matrix:::...

2.271 18

...:::Jannie goes "kind of" Matrix:::...

wie gesagt ist nur "kind of Matrix" und soll sich nicht am Original messen.
Ich wünsche Euch eine schöne verschneite Woche.
Für konstruktive Kritik, Anregungen und Tips bin ich jederzeit offen
LG Peter

Kommentare 18

  • Lichtblau 9. November 2010, 14:40

    Wow ! Ganz starke Arbeit. Bist ein Photosshop Ass,
    das sieht man gleich.

    LG Lothar
  • Jürgen-Kurt Wegner 31. August 2010, 9:30

    Ich finde es astrein so, weil es mich durch den vorgebeugten Oberkörper eher eine Spinne oder ähnliches erinnert. Das Bild bekommt so seine fantastische, surreale Note.
  • B-A-U-M-I 22. August 2010, 12:29

    eine fantastische arbeit.
  • Pixographix 13. April 2010, 10:31

    Scheisse ist das geil gemacht HAMMER.

    Gruss
  • a. huhn 21. Februar 2010, 20:59

    Oh wie Cool!

    Lg, Andy
  • Arndt Deckers 1. Februar 2010, 9:35

    Respekt ........................ gut gemacht :-)

    Arndt
  • Ralf Mack 28. Januar 2010, 4:27

    Super Arbeit und klasse Effekte.
  • Herr-Lehmann 26. Januar 2010, 12:22

    Sehr Cool!

    LG Ralf
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 26. Januar 2010, 9:54

    WOW Peter...da passt aber wirklich alles !!!

    vg
    mane
  • Art light photography by p.D. 25. Januar 2010, 20:03

    ein Foto was sofort gefällt haste klasse gemacht
    glg.pit
  • U. Lehmann 25. Januar 2010, 17:51

    Wow, Peter, das ist ja klasse. Deine Bilder sind so kraftvoll und ausdrucksstark, das gefällt mir wirklich super.

    Gruss, Udo
  • Peter Werle jun. 25. Januar 2010, 11:54

    @Martin: Ein Weitwinkel ist auf der Wishlist. ich arbeite dran :-)
    @Brownz: wahrscheinlich aus den Tiefen Deines unerschöpflichen Archives :-)

    wobei hier mindestens 6 Aufnahmen kombiniert wurden. Unter anderem auch selbstfotografierte :-)

    Vielen Dank für die Anmerkungen
    LG Peter
  • Der Brownz - BrownzArt - reloaded 25. Januar 2010, 11:28

    sehr cool - und cool mit dem hintergrund :) woher kenn ich den bloss ? *laaaaaaaaaaach*

  • TimeActor 25. Januar 2010, 11:18

    Hi Peter,
    eine megageile Arbeit und ich ziehe den Hut vor soviel Fantasie!
    Beim Betrachten ist mir aber zunächst der gleiche Gedanke wie Micha gekommen.
    Interessant wäre wahrscheinlich bei dieser Pose eine Weitwinkel Aufnahme - du weiß ja nahes wirkt größer usw.
    LG Martin
  • Peter Werle jun. 25. Januar 2010, 10:41

    Moin Micha,
    da hast Du recht. Genau der gleiche Gedanke ist mir im Laufe der Bearbeitung auch durch den Kopf gegangen. Er lehnt sich so weit vor, daß der Oberkörper parallel zum Boden steht (kann auch nicht jeder :-)) und der Mantel hochgerutscht ist. Nach mehrmaligem hin und herüberlegen habe ich es so gelassen, weil ich glaube, daß es der (nicht ganz perfekten) Symetrie nicht guttut :-). Ich werde es jetzt aber doch aus Neugierde mal mit etwas zusätzlichem Stoff probieren,
    Danke für die Anmerkung
    LG Peter