Zurück zur Liste
Jannick ist ganz gespannt wie viele Anmerkungen er bekommt.

Jannick ist ganz gespannt wie viele Anmerkungen er bekommt.

1.008 6

Georg Grabowski


Premium (Pro), Baesweiler

Jannick ist ganz gespannt wie viele Anmerkungen er bekommt.

Jannick meine Hilfe in den Herbstferien, ein Portrait mal kurz in der Pause gemacht, ungeschminkt und nicht bearbeitet.

Kommentare 6

  • Sonnenengel123 16. November 2011, 17:02

    faszinierende Augen die einen in den Bann ziehen können wenn man lang genug reinschaut..strubbeliges Haar von der Arbeit(?) ein Lausbub ;-))
    Für mal eben zwischendurch in der Pause geschossenes Foto richtig gutes Portrait..ich finde es gut das es unbearbeitet ist..
    LG Annie
  • laurence mennicken 30. Oktober 2011, 18:49

    guter Schnappschuss !
    Liebe Grüsse
    Laurence
  • Maden 30. Oktober 2011, 7:08

    EINE POSITIVE ANMERKUNG VON MIR. WEITER SO. GRUß
  • Christa Kramer 26. Oktober 2011, 16:31

    Hallo Jannick! Ich glaube, du bist ein freudiger Mensch, der fleißig arbeitet, hast viele Freunde und viel Spaß am Leben! Wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße Christa
  • Sascha D Simon 25. Oktober 2011, 23:18

    Diese Aufnahme ist ein Augenschmaus.
  • Sirta Saboya 25. Oktober 2011, 22:31

    ein guter titel für ein gutes bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 130.0 mm
ISO 640