1.171 10

Der Spochtfreund


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 10

  • Helge Frederiksen 8. März 2006, 9:48

    Tolles Foto - wie alle Deine - gut das der Jan sich niedergebeugt habe, sonnst..... Mfg aus DK
  • Frank S. 19. Januar 2006, 19:19

    Gerade weil der Boden fehlt, finde ich das Bild so spektakulär. Man könnte fast meinen er mach skydiving.
  • Freddi B. 11. Februar 2005, 21:33

    Sehr gut - wie immer. Der Flieger im Hintergrund ist der Hammer, gefällt mir

    LG FReddi
  • Der Spochtfreund 10. Februar 2005, 1:22

    @ all
    Danke für eure Anmerkungen

    @ Dodo
    two in one??? was meinst du damit?

    @ Rudi & Reinhard
    nicht mal nen Blauen Fleck gab die Laqndung dieses Sprungs, weil Jan ihn perfekt "gestickt" hat

    @ Knipser
    Sagen wir, es ist ein kleiner Zusatz zur Dokumentation eines sauschönen Tages

    @Reyk
    ja, das ist die übliche Diskussion. Habe ihn hier mal bewußt weggelassen. Jan ist soo hoch unterwegs, denke man kann es hier auch ohne Boden erahnen

    LG
  • Reyk Reuter 9. Februar 2005, 16:44

    Sehr schönes sportliches Bild, nen tick besser wer es wenn man den Boden noch sehen könnte.

    Reyk
  • Michael Tremel 8. Februar 2005, 19:15

    Geil - sieht aus als würd er fliegen! Klasse gemacht!
    lg Michael
  • Der Knipser 8. Februar 2005, 12:22

    So sollte Wintersport festgehalten werden, das Flugzeug ist zwar nicht Pflicht wirkt aber sehr gut:-)
    Den Sprung in einer perfekten Umgebung sauber eingefroren ....... einfach nur gut!
    Gruß Der Knipser
  • frei im süden... 8. Februar 2005, 9:32

    sehr geil das...!
  • Dodo Simko 8. Februar 2005, 7:57

    nice: good ... 2in 1 :)
    bad: ???
  • Rudolf Herberhold 8. Februar 2005, 7:54

    Das sieht ja irre aus!
    Hoffentlich gibt's keine Bruchlandung!
    Rudolf