1.766 3

Zwowe22


kostenloses Benutzerkonto, Schönebeck

Kommentare 3

  • kunnor pictures 19. Juli 2013, 15:29

    ich kann mich dem Martin nur anschliessen bezüglich Colorkey aber was mir sehr gefällt ist der Schärfeverlauf.
    Da ist alles Tiptop :-)

    lg
    kunnor
  • Zwowe22 18. Juli 2013, 15:03

    Okay ja ich werde es mal versuchen... War das erste Foto in dieser Richtung also ein Prototyp so zu sagen ;)
  • Martin Rodan 18. Juli 2013, 15:00

    Für meinen (unwesentlichen) Geschmack hätte die rote Schleife schon vollkommen für ein Colorkey ausgereicht.
    Die zusätzlichen Farbakzente verwirren den Betrachter und das Magenta der Lippen beißt sich mit dem Schleifenrot.

    Gruß - Martin

Informationen

Sektion
Ordner Janine
Views 1.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400