Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 4

Janet Stanisch


World Mitglied, Salzgitter

***

unser verstorbener Eddie ...


ich hoffe ,er liegt jetzt auch auf einer Blumenwiese ...

Kommentare 4

  • Astrid Wiezorek 24. August 2015, 18:50

    Na klar liegt er auf einer schönen Blumenwiese und er spielt dort mit all den anderen Sternenkätzchen. Es ist immer so traurig wenn ein Tier von uns geht.
    LG Astrid
  • Sabine P 24. August 2015, 17:54

    ganz sicher... zusammen mit unserem Mäxchen....

    LG Sabine
  • Heike T. 24. August 2015, 13:30

    Vielleicht nicht auf einer Blumenwiese, aber es geht ihnen (meiner auch) gut, da bin ich sicher!
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 24. August 2015, 12:58

    Er war so ein liebenswerter Kater, Euer süßer Eddie,
    es geht ihm bestimmt gut, er hat keine Schmerzen
    mehr, ist erlöst, die Trauer bleibt ...
    eine so rührende und wunderschöne Aufnahme, wie
    er auf der Wiese liegt und es genießt ...

    mitfühlende Grüße
    Ingrid