Zurück zur Liste
Jana/Tankschiff, Heimathafen Cuxhaven

Jana/Tankschiff, Heimathafen Cuxhaven

2.633 2

Ingrid Sturm


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Jana/Tankschiff, Heimathafen Cuxhaven

Jana im Eis

Kommentare 2

  • B. Fertmann 14. März 2010, 23:15

    Ein schönes Bild. Mein Blick wandert vorwiegend zu der Möwe auf dem Pfeiler (man achte auch auf den kleinen Spritzer an der Pfahlseite ;-)). Als Landratte kann ich mich zu dieser "Jana" nicht anders äußern als dass sie mir gefällt, oder zumindest wenigstens das, was Du mal wieder fotografisch daraus gemacht hast, Ingrid. Stimmungsvoll!
  • pts 5. März 2010, 8:28

    Ja, die JANA hab ich bei "Fa. Glüsing" schon ein
    paarmal liegen sehen. Mit ca. 70 m ist sie ja nicht die Größte, dafür ein neues Schiff aus 2005 !
    Ist ein tolles Winterfoto im Cuxhavener Hafen geworden.
    Die Möwe schaut sich das Anlegemanöver genau an.
    Ob sie davon noch lernen kann ? Lach !
    Tschüssing Ingrid,
    peter