1.098 3

Stormbringer


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Neckar-Raum (MA, HD, SP, LU)

-~=jana.i=~-

Wetter? Nicht wie vorhergesagt.
Location? War doch nicht frei zugänglich.
Technik? Hat versagt.

Model? Hat aus dem Abend doch noch einen vollen Erfolg gemacht!

Kommentare 3

  • Markus EfPunkt 4. September 2010, 19:45

    Hast wieder die Geduld deines Models strapaziert, was? Hättest mich gerufen, ich hätte euch die Kerze gehalten. ;-)

    Man sieht aber echt nix davon.

    Markus
  • Stormbringer 4. September 2010, 15:22

    Das war im Schlosspark in Bruchsal. Eigentlich wollten wir an einen See, aber der war nicht öffentlich zugänglich. Dazu kam, dass mein Funkauslöser nicht wollte. Dass er nicht funkt, war nichts Neues. Dass er aber auch mit Kabel nicht funktioniert hat, war schon nervig. Also hab ich halt den Aufsteckblitz auf der Kamera verwendet, und in den Reflexschirm reingeblitzt. War zwar etwas umständlich, aber davon sieht man jetzt nichts mehr :-)
  • Markus EfPunkt 4. September 2010, 13:17

    Sieht gar nicht nach "versagt" aus. :) Schönes Portrait mit klasse Licht wie ich finde. Wo wart ihr denn eigentlich?

    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz