Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
582 2

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Ralf E. Ulrich 1. September 2010, 17:21

    ;-) Danke für den konstruktiven Vorschlag. Aber das war schon so gemeint. Ist übrigens die Vedutismo-Perspektive.
  • Mi Chael 24. August 2010, 21:25

    Hmmmm....ist mir ein bisschen zuviel, weiß nicht so recht, wo ich hinschauen soll. Aber man könnte zwei großartige Bilder daraus machen: Vom linken Bildrand bis zum rechten Rand der Säule das eine, von der Bildmitte bis zum rechten Rand das andere. Beide sind -- konzentrierter!