Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jana in Wonderland (Fürst Pückler Vanille 03)

Jana in Wonderland (Fürst Pückler Vanille 03)

623 1

André Ambrass


Free Mitglied, Düsseldorf

Jana in Wonderland (Fürst Pückler Vanille 03)

Gibts nix zu sagen... Meines Erachtens nach ein gelungenes Werk ;)

Kommentare 1

  • Lejana 24. März 2010, 9:41

    Wir wollen doch mal nicht persönlich werden, lieber Stefan.
    Wenn dir das Bild, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefällt, äußere das doch vielleicht in einer etwas weniger abwertenden Weise.
    Du hast vielleicht recht damit dass es fotografisch nicht den üblichen "Normen" entspricht, im Vordergrund stehen aber denke ich hier das Styling und die Komposition. Und diese beiden Aspekte kann man durchaus als gelungen bezeichnen, wie ich finde.

    Mal abgesehen davon, lade doch vielleicht selber mal ein paar Bilder hoch bevor du meinst hier die Arbeiten der Anderen auf so unschöne Weise zu kritisieren....*kopfschüttel*