Jana 1.3
Jana, Januar 2011
Danke.
[EOS7D&EF50/1.4]
Jana 1.1
PhotoArtBrandt
Jana 1.2
PhotoArtBrandt
Kommentare
4
Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.


BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. Januar 2011, 8:34
schöne FotografieMartin Samhuber 27. Januar 2011, 1:00
Licht, Schärfe, Model, Outfit, Pose und Blick gefallen mir sehr gut.Sieht einfach cool aus.
kurt steinle 26. Januar 2011, 21:05
genau "getroffen", aussagestark portraitiert, lg kurtGegenlicht12 26. Januar 2011, 20:02
Cool, frech - wie eben die Jugend ist.Fein.
lg
toni