Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
912 8

Sven Waghals


Free Mitglied, Gera

Jana 1


Sony F707, ISO 100, F 2.4, 1/50 s, ca. 190 mm (entspr. KB)
EBV: Tonwertanpassung, selektiv etwas Weichzeichner

Kommentare 8

  • Sascha Braun 26. August 2002, 14:11

    @Sven:
    Ach so.
    Na denn, gute Bilder noch !
    Gruß Sascha
  • Sven Waghals 26. August 2002, 12:31

    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen!

    @Annie: Nee... kein Wettbewerb :) Haben halt mit dem gleichen Model gearbeitet und gestern von ihr die Erlaubnis erhalten die Bilder ins Netz zu stellen.

    @Sascha: :-) Annies Anmerkung bezüglich des Wettbewerbs ging nicht an Dich sondern an mich und Katja, wegen ihrem ebenfalls gestern eingestellten Bild:

    Was die Sony und ihre Farbsättigung betrifft, hast Du natürlich recht. Ist mir aber lieber als wenn die Bilder flau wären. Mit Rot übertreibt die 707 es aber wirklich manchmal SEHR. ;-)

  • Sascha Braun 26. August 2002, 8:27

    @Annie:
    Keins von beiden, das Bild ist durchaus gelungen, wollte nur den Grund erklären warum das so ist, weil darüber diskutiert wurde.
    Gruß Sascha
  • Sascha Braun 25. August 2002, 21:33

    Gute Idee, das Model leicht aus der Bildmitte aus zu fotografieren. Gefällt !!!

    @Alle:
    Der grüne Hintergrund ist so "giftgrün" wegen der hohen Farbsättigung, die schon bei der Aufnahme entstanden ist. Ist eine Eigenart der Sony F707 (Bin seit zwei Wochen auch stolzer Besitzer der Sony F707)

    Gruß Sascha
  • peoplephoto 25. August 2002, 21:04

    ich schliesse mich den positiven kommentaren gerne an. speziell (und mutig) finde ich den bildaufbau - das model nach links zu setzen und den arm anzuschneiden. doch mich stört es nicht. es macht das bild spannend...
    gruss laura
  • Lars Ihring 25. August 2002, 20:58

    hallo sven :o)
    gefällt mir sehr gut! schöner farbkontrast ... scön!
    lieben gruß, lars
  • Heinz Schmid 25. August 2002, 20:45

    Hallo Sven,

    schöne Aufnahme ... gefällt mir; die Bildaufteilung, das kräftige grün. Und natürlich ein hübsches Model ... so eins wünsch ich nir auch mal ;-)

    Gruss Heinz
  • Klaus Kraiger 25. August 2002, 20:40

    Hallo Sven!
    Der kräftig-grüne Hintergrund erzeugt eine ganz eigene "Kontrast-Stimmung". Durch die Anordnung des Models kommt noch zusätzlich Dynamik rein.
    Ich finde es stark - das Model und das Bild.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz