1.349 9

Sven Waghals


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Jana 04/2003 #06

Sony F707, ISO 200, F 2.4, 1/10 s, ca. 120 mm (entspr. KB)
Tageslicht
EBV: Graustufen, Tonwertanpassung, Tonung

Kommentare 9

  • Steffen Langhammer 1. Mai 2003, 14:22

    Auch wieder ein starkes Portrait von Jana!
    Besonders der Bildauschnitt gefällt mir hier! Der ist einfach perfekt.
    Mach weiter so!
    Gruß
    Steffen
  • João Carlos Espinho 1. Mai 2003, 10:59

    klasse!
  • IP Eyes 30. April 2003, 19:37

    Hat was. sehr gut geworden.
    LG, Ina
  • Rainer Schulz 30. April 2003, 8:02

    Ganz starkes Porträt , ich steh auf diese Tonung, Augen scharf, schöne Schulterpartie + Tattoo und gut ausgeleuchtet. Wenn überhaupt fällt mir die dunkle Linie links unten auf, vieleicht knapper beschneiden oder stempeln um den Hintergrund abzugleichen.
    MfG Rainer
  • VKL Foto 30. April 2003, 0:02

    Super gemacht...

    Gruß Volker
  • Uwe Naumann 29. April 2003, 23:44

    Ist das Senkrechte da ne Haare im Auge? Das stört irgendwie. Ansonsten: top!

    Gruß Uwe
  • Georg (Jurek) Bialas 29. April 2003, 23:40

    ten points :)
  • Birgit R. 29. April 2003, 22:51

    Ein klasse Portrait, bei dem ich nichts finde, was mir nicht gefällt. Sehr schön.
    Man könnte vielleicht nochmal eine andere Tonung versuchen, mit wärmeren Farben, aber auch so hat es eine tolle Wirkung.

    LG Birgit
  • peoplephoto 29. April 2003, 22:47

    toll, dass du die schärfe so gut auf das auge gelegt hast. der bildausschnitt gefällt mir gut und auch die tonung wirkt hier passend. in der vorschau hat mich die tonung irritiert.
    gruss laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz