Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jan spielt den "Opa Lokführer Blues"

Jan spielt den "Opa Lokführer Blues"

2.897 7

Jan spielt den "Opa Lokführer Blues"

Die Zeit vergeht, verrinnt wie der Sand in einer großen Sanduhr.
Vor über einen war Jan mit seiner Oma das letzte mal in der “FC” zu sehen. Der Anlass damals ein Schulfest wo er seinen “Pizza Blues” ins begeisterte Publikum schmetterte.

Jan spielt sich schon mal ein ...
Jan spielt sich schon mal ein ...
Ralf Göhl

Bei einen ganz anderen Ereignis, zu Opas 65. im fahrenden Geburtstags Nachfeier- Express, spielte Jan hier seinen improvisierten "Opa Lokführer Blues". Der bei meinen Gästen Beifallsstürme auslöste und mir Tränen in die Augen brachte.

Kaum zu übersehen die Freude im Gesicht und Hingabe von Jan beim spielen. Doch die Fotografin fing noch viel mehr in dem Bild ein es gelang ihr der Übergang zu dem alten Foto über ihm.
Zeigt es doch den kleinen Jan fasst noch ein Baby wie er mit seien Opa einst auf der Dampflok in Nördlingen als süßer Fratz sich schon in Szene setzte.
An Gitarre Spielen war damals noch nicht zu denken.

http://www.youtube.com/watch?v=hayK1IGSngY&hd=1

Kommentare 7