868 3

Jan Niepoth


kostenloses Benutzerkonto, N

*

Nicht nur klicken, sondern auch mal schreiben.

Kommentare 3

  • Ulla M. 24. August 2008, 19:53

    Grunsätzlich ein schönes Motiv. Ich bin auch nicht der Meinung, dass Du hier unbedingt in die Knie gemusst hättest - dann wäre die Tiefenwirkung verloren gegangen, eben eine völlig andere Wirkung entstanden - das passt schon so, aber es kippt etwas nach links und irgendwie ist ein Farbstich (grün wohl) drin.
  • Light Wishes 2. August 2008, 10:29

    Ansich ist das Motiv wunderschön!
    Mich persönlich stört die Perspektive ein wenig... schade das Du so von oben herab auf die Kleine fotografiert hast. Wäre sicher schöner, interessanter und eindrucksvoller geworden, wenn Du ein wenig in die Knie gegangen wärst :)

    Liebe Grüße
    Sunny
  • - Elke K - 1. August 2008, 22:00

    Hat eine schöne Tiefenwirkung durch den langen Weg und wirkt angenehm belebt durch das kleine Mädchen.
    LG Elke