Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
322 7

Jan° Matt


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 7

  • Jan° Matt 11. November 2006, 16:22

    das tue ich und du ebenso auf dich.
  • Ai °Kiyoko 8. November 2006, 3:50

    das bild hat eine ungewoehnliche sichtweise. und diese ansicht ist anders...regt die fantasie an, wie dieses kind wohl ausshieht, was es gerade macht, wo es sich gerade befindet....fragen ueber fragen....und du weiss es, weil du dot gewesen warst.....schoen...sehr schoen!

    phatch

    ps: bin in chiangmai morgen flieg ich nach bangkok fuer 3 wochen und dann nach mae hongson an die burmesiche grenze um fuer die fluechtlingskinder zu arbeiten.

    pass auf dich auf, versprochen?!
  • Jan° Matt 5. November 2006, 14:38

    ich weiß es auch nicht Phatch. was ist anders? es ist inzwischen schon so lange her das ich es gemacht habe. ich mags sehr, dieses kind da zwischen den zwei flächen in diesem raum, es ist so einfach und doch so dermaßen intensiv und offen. hm..
    in welchem ort bist du gerade?
    danke für deinen schönen Anmerkungen.
    lieben gruss. Jakob
  • Ai °Kiyoko 3. November 2006, 12:13


    ein bild.....es ist anders als sonst...sehr interessant mehr als das...aber irgendwie kann ich dir nicht genau sagen, warum...du vielleicht?
  • Felix M. 1. November 2006, 1:58

    klasse
  • Felix M. 1. November 2006, 1:58

    schön
  • A. hush Melody.. 31. Oktober 2006, 19:24

    emotion.hach.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz