Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jan, Maat auf der -Nil Desperandum-

Jan, Maat auf der -Nil Desperandum-

1.007 10

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Jan, Maat auf der -Nil Desperandum-

Vergleich: vorher /nachher
Vergleich: vorher /nachher
Ute Allendoerfer



andere Version.

LG Ute

Kommentare 10

  • Ute Allendoerfer 22. Mai 2007, 18:13

    Vergleich: vorher /nachher
    Vergleich: vorher /nachher
    Ute Allendoerfer


    Danke an alle zusammen, ja so hätte ich es auch gerne häufiger.

    ich hoffe das es nun besser ist, mir gefallen beide, aber eins ist klar, Jan hat nun ein Gesicht bekommen.

    Ich bin gespannt was ihr meint. Lieben Gruss Ute
  • Marc Deloge 22. Mai 2007, 17:39

    Sehr interessante Diskussion zu und unter deinem Bild. So müsste es öfters sein, dann lernt man auch noch mal was. Also ich persönlich finde die 2te Version deines tollen Wasserstreets auch besser.

    CU

    Marc
  • NINNICKs 22. Mai 2007, 17:02


    ...mir gefällts so - mit verengter Pupille....
    ...da ich bei Deinen Bildern sowieso die
    ...Augen zupetze.. ;-))

    ...liebe Grüße
    ...an Euch,
    ____________________ von uns :-)))
  • Kerstin Ehmke-Putsch 21. Mai 2007, 20:10

    Hmmm, mit den Tonwerten mag ok sein, aber mir gefällt ja nach wie vor Utes Rahmen besser.
    Vielleicht weil mich das Dunkle so oft an Beerdigungsen erinnert. An Lutz´ Bildern gefällt er mir rundherum angebracht allerdings gut, weil davor ein sehr dünner heller Rahmen ist. Ab und an nutze ich den ja auch, aber für mich gehört schwarz einfach nicht zu einem freundlichen, maritimen Bild :-)

    Ich glabe, da würde ich sogar blau-weiß-gestreift bevorzugen :-)
  • I arkadas I 21. Mai 2007, 15:35

    der unterschied ist beeindruckend... !!!
    hätt ich nicht gedacht, dass es so gravierend ist und werd das künftig bei "meiner" rahmengestaltung mit einfliessen lassen. diese neue erkenntnis..
    thx an @lutz..
    und ja so wie hier. .
    macht die fc doppelt spaß ;-)
    lghannes
  • Ute Allendoerfer 21. Mai 2007, 12:23

    du hast recht Lutz, Jan kommt so besser zur Geltung, ich konnte es bisher nicht versuchen, da ich am Powerbook sitze, und nicht am heimischen Rechner.
    Ich werde es auch noch mal versuchen.
    Danke euch allen, so mag ich die Diskussion unter meinem Bild, es haben alle was davon, man muss noch nicht mal der gleichen Meinung sein, die Diskussion lebt von den Unterschieden. Ich könnte euch..... dafür. Bin ganz stolz das unter meinem Bild zu finden. Lieben Gruss und herzlichen Dank. Ute
  • I arkadas I 21. Mai 2007, 10:03

    wieder ein "mittendrin"-bild.. finds klasse,
    der blick fällt sofort auf jan, wohl auch, weil er farblich hier die akzente setzt..
    und das drumherum. das ist wieder viel "leben"..
    der rahmen gefällt mir, obwohl der einwand von lutz mir jetzt doch ein bischen zu denken gibt.. ;-)
    lghannes
  • my Way 21. Mai 2007, 9:30

    yep - ein toller Blickwinkel und ein cooler Skipper ;-))
    LG my Way
  • Kerstin Ehmke-Putsch 21. Mai 2007, 7:38

    Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
    Mir gefällt der Rahmen sehr gut, weil er das Bild breiter macht und das paßt zum Thema. Für mich wird das Bild damit ein Hingucker, der sich abhebt von all dem 0815 der hier tagtäglich hochgeladen wird.
    Ich sehe auf dem Bild auch keine Licht- oder Tonwertproblematik und ich hasse Blitze.
    "Jan mit roten Augen als er aus seiner Luke kommt"...ich glaube, das wäre dem Bild nicht bekommen.
    So isses prima. In meinen Augen.
  • Ute Allendoerfer 21. Mai 2007, 5:23

    danke, das war mir nicht bewusst, d.h. hier wäre ein schwarzer Rahmen, (so man nicht darauf verzichten will,besser? Habe ich das richtig verstanden?
    Interessant was man alles beachten sollte. LG Ute