961 12

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Jan Lammers

Shadow DN9 von 1979

Aus 'm Archiv, schon ein paar Tage alt.

Kommentare 12

  • Michael Bergrath 1. Oktober 2014, 18:13

    @ Dieter: So wie dem Jan Lammers ist es noch einigen anderen gegangen............und geht es noch bis heute.
  • smokeonthewater 30. September 2014, 23:45

    Exzellente Qualität!
    Shadow/Lammers war eine unglückliche Kombination. Der Shadow war immer eine durch und durch amerikanische Konstruktion mit IndyCar- und CanAm-Philosophie. Wohl deshalb hat's auf den kurvigen Strecken kaum nach ganz oben gereicht. Und der Lammers war später auf den LM-Prototypen immer besser als in der Formel 1.
    VG Dieter
  • Alexander Rpunkt 29. September 2014, 17:29

    Was für ne Kiste und die Lackierung..herrlich.
  • Thomas Tilker 26. September 2014, 20:36

    ....brillanter Zieher...klasse mit dem "Bling"...

    LG Thom
  • mb-sportpictures 25. September 2014, 21:28

    Wirklich TOP.....
    lg Michael
  • Rheinbild 25. September 2014, 21:17

    Egal, der Wagen ist ja auch älter :-) Fast schon zuviel Sonne, aber es schafft schöne Reflektionen.
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 25. September 2014, 20:32

    geilste Farben, geilstes Licht, geilst gezogen, Mike in Bestform, auch in vergangenen Tagen!;-))Tino
  • Eifelpixel 25. September 2014, 14:29

    Eine Zeitreise deine guten Bilder.
    Schöne Grüße Joachim
  • Michael Bergrath 25. September 2014, 7:15

    @ Manfred: Rivage, Kurvenausgang.

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 25. September 2014, 7:08

    Hammerfoto, frag mich gerade wo Du das gemacht hast und wenn ich lese 500 D, frag ich mich warum man soviel geld für 1,5,6,7 D ausgibt :-)
    Der Stern in der hinteren Felge ist die Sahnehaube auf nem tollen Foto !
    grüße
    manfred
  • Charly Winkler 25. September 2014, 0:37

    in schwarz- war er noch schöner -:))
    aber so - natürlich ein starker Blickfänger -:))

    LG- charly
  • Marcus-Bremen 24. September 2014, 22:36

    Auch hier Ausführung der Aufnahme und das Format 1a!

    Grüße aus Bremen
    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Racing diverses
Views 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 121.0 mm
ISO 400