Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 16

Jan Eysimont


Free Mitglied, Dresden

-->

s5

Kommentare 16

  • anorganisch 12. Februar 2011, 0:23

    Ist das nicht in Dresden? Direkt am Bahnhof? ...
    Find ich auch immer super.
    Hat auch sicherlich kaum einer gesehen, so am Bahnhof ;)))
    Ne, schönes Bild, das Motiv lädt ja wirklich ein.

    LG, Franziska
  • Wolfgang Theiss 23. Januar 2011, 20:38

    !!!!
  • Frechdax . 14. Oktober 2008, 16:17

    Bevor es ins Voting kam, wars ja ein ganz normales Bild, welches du auch sehen konntest.
    Ich wollte dich nur draufhinweisen.
    Und nu isses mir och egal. :-)
    (Schloss Neuschwanstein kennen auch wesentlich mehr Leute.)

    Werd mich nicht mit dir streiten deswegen.
    LG
    Tina
  • Wethand 14. Oktober 2008, 13:31

    schönes ding! weisste ja! ^_-
  • Jan Eysimont 13. Oktober 2008, 13:11

    he tinchen, ich habe keinen bezahlaccount hier, also auch kein voting oder sonstiges, so bleibt mir auch manches verschlossen. hier gibt es jeden tag tausende neue bilder, da kann es auch mal zu dopplungen kommen und schloss neuschwanstein sah ich hier auch schon oft, ohne vorwürfe der nachahmung. mehr will ich zu den anschuldigungen auch nicht sagen, die zeitung war eigentlich für eine andere aufnahme gedacht, die anschließend auch gemacht wurde.

    grüße holger
  • Frechdax . 13. Oktober 2008, 9:37

    mmm, so richtig kann ich das nicht glauben, dass du das nicht kanntest ;-)
    Naja, nu kennst dus.
    Mir fehlt bei deinem etwas der Kontrast und die Schärfe.
    Liebe Grüße gen Osten.
    Tina
  • Kornelia Z. 12. Oktober 2008, 22:35

    Kann ich verstehen, dass Du das schon immer mal machen wolltest. Ist Dir wirklich toll gelungen.
    Lg Konni
  • Petra Ott 12. Oktober 2008, 22:31

    Die Zeitschrift zum Film! VG petra
  • Jan Eysimont 12. Oktober 2008, 21:07

    das kannte ich nicht und ist mir ausserdem egal.
  • Frechdax . 12. Oktober 2008, 19:55

    nachmachen ?
    Wusste gar nicht, dass du auf sowas stehst............

    und ob digital oder analog, aber das verlinkte find ich wesentlich besser.

    Tschuldigung.
  • Chris Riese 12. Oktober 2008, 12:02

    s 5 kino ist meist lekka ...glühpunsch ...

    derzeit filmt kaum eine so schön wie sie ;o)

    gruss
  • Jan Eysimont 11. Oktober 2008, 20:55

    karsten, jou und lightroom installiert hmm lecker.
  • Schlusenbach 11. Oktober 2008, 20:52

    ach, die neue Kamera ausgeführt?
  • Jan Eysimont 11. Oktober 2008, 20:47

    danke euch :) ich wollte dieses bild schon lange machen, heute wars endlich soweit.

    grüßli
  • Claudia L aus B 11. Oktober 2008, 19:22

    Großes Kino! ;-)