James Dean und Julia

James Dean und Julia

688 17

Sabine Jandl-Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

James Dean und Julia

Tochter Julia, Jänner 2011

Vor dem Eisenstädter Tanzlokal/bar James Dean



James Dean - Fast Cars And Freedom
http://www.youtube.com/watch?v=PahVN9OOT9Y
Ja, da waren Männer noch Machos!

http://www.youtube.com/watch?v=f8mNK_R-_Ok&NR=1

Die Leichtigkeit des Augenblicks
Die Leichtigkeit des Augenblicks
Sabine Jandl-Jobst

Kommentare 17

  • Sabine Jandl-Jobst 19. Februar 2011, 19:19

    @Norbert. Jetzt hast du mich aber ordentlich zum Lachen gebracht. Ja, wir Frauen sind widersprüchlich und kompliziert, aber dazu steh ich. ;-))
    Hab gerade einige unerfreuliche Erfahrungen mit ganz ganz weichen Softies (scheinbar nur nach außen hin so, als Performance), vielleicht hat mich das zu diesem wahnwitzigen Satz veranlasst..... hihi
    LG Sabine
  • Norbert REN 17. Februar 2011, 23:25

    >>>>Ja, da waren Männer noch Machos!
  • E-Punkt 30. Januar 2011, 9:53

    Die Schrägen sind sehr gut.
    Farblich auch prima.
    Kurz: äußerst gelungen.

    LG Elfi
  • Doris H 29. Januar 2011, 22:14

    Das Foto samt deiner Tochter ist absolut cool. Deine Tochter wirkt wie die Mutter dynamisch und sympathisch.
    Aber...stehen Mädels in dem Alter noch auf James Dean? :-)

    LG Doris
  • Die Mohnblumen 29. Januar 2011, 6:31

    Eine sehr schöne Aufnahme. +++
    Schönes Wochenende mit tollem Fotowetter.
    LG K-H
  • Ralf J. Diemb 28. Januar 2011, 23:45

    Der Bezug zwischen den gerade wieder modernen großen Sonnenbrillengläsern und dem Flitzer macht mir Freude - auch die Schräglagen sind gekonnt eingesetzt.

    LG Ralf
  • Christine Matouschek 28. Januar 2011, 21:04

    Sabine, das ist
    wunderschön und sehr sympathisch.
    Gruß Matou
  • Petra K... 28. Januar 2011, 18:01

    Wirkt insgesamt sehr cool, der Blick, die Farben, die Schrägstellung des Fotos ... alles passt!
    Gruß, Petra
  • Marion Stevens 28. Januar 2011, 17:38

    Ja, die Farben bringen den Schwung hinein!
    Und deine Tochter sieht schon ganz schön erwachsen
    -cool aus!
    Marion
  • my impressions 28. Januar 2011, 13:29

    auch wenn sie ein wenig skeptisch schaut .... klasse macht sie sich vor dem lila.
    glg monika
  • Norbert Borowy 28. Januar 2011, 12:16

    ...und wir heute mit unseren Vollkasko-Volvos!!
    :-))
  • Manfred Jochum 28. Januar 2011, 11:35

    Ganz tolles Bild. Sehr schön mit der spannenden Schräglage, beste Gestaltung.
    Und eine attraktive Tochter hast Du sowieso :-)
  • Horst Binder 28. Januar 2011, 10:39

    Spannend durch die Diagonale. Blickpunkt ist ganz klar die 70er Pilotenbrille.
  • Günter K. 28. Januar 2011, 10:26

    Für mich spiegelt das Bild Zeitgeist auf eine durchaus verbindende Art und Weise, den 1950er Jahre-Flair und das zeitgemäße nacherleben. Eine gelungene Aufnahme, die augenzwinkernd aufgemotzt daherkommt. LG Günter
  • Petra-Maria Oechsner 28. Januar 2011, 10:08

    cool schaut sie aus, deine julia mit schicker sonnenbrille und blik in die ferne...:-)
    wahrscheinlich sucht sie sich schon mal gedanklich ein reiseziel mit dem schicken auto aus...-))
    lg petra