Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
James Blood Ulmer

James Blood Ulmer

334 6

Peter Purgar


Pro Mitglied, Graz

James Blood Ulmer

„Blues ist harmolodisch, er ist frei. Die erste ‘free music‘, die wir in diesem Land hatten, die akzeptiert wurde. Du konntest ‘oh, baby‘ singen, dann anhalten und Dir ein Sandwich machen und wieder anfangen zu spielen – das war wirklich ‘free stuff‘“ ... aufgenommen um 1990 herum im Grazer Orpheum ... HP5 auf 3200Asa gepusht ...

Kommentare 6

  • Peter Purgar 4. Februar 2009, 18:25

    Danke!!
    Der Freiraum war hier leichter zu bekommen da im Orpheum eine viel tiefere, größere Bühne ist als letztens in der GMD ... und damals hat er seine Konzerte noch stehend abgehalten, jetzt sitzt er auf Grund seines Alters nur noch ... lg. Peter
  • Eckhard Pech 4. Februar 2009, 12:05

    Starke Szene und sehr schön mit dem "freien Raum" links !
    Die Bildbeschreibung ? Das mit dem Sandwich schlage ich bei der nächsten Session mal vor :-)))))
    Grüße !
  • Michl. 4. November 2006, 19:22

    hah. endlich mal einer der keine probleme mit 'negative space' hat. gefällt mir gut. die anderen auch :)
  • Peter Purgar 1. November 2006, 13:28

    Danke ... freut mich wenns euch gefällt - lg. Peter
  • Karsten Rzehak 1. November 2006, 12:46

    Geiler Ty, geiler Moment, geiles Bild. S/w ist perfekt.
  • Drunken Pastor 1. November 2006, 12:42

    +