Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jameos del Agua / Cueva de los Verdes (Lanzarote)

Jameos del Agua / Cueva de los Verdes (Lanzarote)

1.191 1

Thomas Siems


Free Mitglied, Köln

Jameos del Agua / Cueva de los Verdes (Lanzarote)

Die Jameos del Agua (Teil der Cueva de los Verdes) auf Lanzarote sind durch einen unterirdischen Lavalauf entstanden, nachdem die "Decke" schon abgekühlt war. Man kann sie im Rahmen einer interessanten Führung begehen und manchmal finden dort sogar Konzerte statt.

An dieser Stelle bot sich eine Langzeitbelichtung mit HDR-Technik an, die Kamera stand lediglich auf einem Stein und ich habe eine Belichtungsreihe geschossen.

(Nikon D300, 11mm (DX), f4.5, Belichtungszeiten zwischen 1/3s und 8s)

Kommentare 1