Zurück zur Liste
Jamaika in Politik und Sport

Jamaika in Politik und Sport

3.094 0

Herbert Becke


Premium (Basic), Garching b. München

Jamaika in Politik und Sport

anbei mein fotografischer Beitrag zum Scheitern der Jamaika-Sondierung:

Die Pilotin sitzt bereits schon wie angeklebt an den Lenkseilen im "Boot" und steuert, zwei sind auf dem Sprung und wollen rein aber einen verlässt der Mut und springt ab und lässt das Team im Stich. So in der Politik.

Im Sport kommt man als Team nur mit Willen, Kraft, Ausdauer, Durchsetzungsvermögen, Mut und Solidarität ans gemeinsame Ziel.

Hier ein "uralt-noch-analoges" Foto von der Juniorenweltmeisterschaft im Vierer-Bob am Königssee vom Februar 2003.
Die deutsche Nationalmannschaft im "Jamaika-Trikot" wurde damals Vize-Juniorenweltmeister mit dem Piloten Angerer Karl und dem Garchinger Anschieber Florian Becke. In den späteren Jahren auch Europa- und Weltmeister, Weltcupgesamtsieger bei den Erwachsenen.
So kann man Deutschland gut vertreten.
mit nachdenklichen Grüßen
Herbert

Kommentare 0